Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

füttert Oona mit Hühnersuppe.

Werd gesund du Stück.

2 Likes

Was ist plockern? Ich glaube, ich muss das unbedingt wissen.

Gute Besserung, Oonaaaa!

3 Likes

Schon wieder oder immernoch?
Egal, weiterhin gute Besserung!

Ist sowas wie malochen!

3 Likes

Falsch. Man sagt doch jetzt „Erzeuger“.

4 Likes

Ich geb mir Mühe.
Soledum, Bronchicum, Metavirulent, heiße Dusche - aber eigentlich bräuchte ich Ruhe. Zumindest mal kurz. Und 4 kleine Thais, die mir ordentlich wehtun beim drüberlaufen. Es fühlt sich so gut an wenn der Schmerz nachlässt.

Ich entwickle gerade eine temporäre Abneigung gegen Menschen.

Wieder krank. Keller entrümpeln bei Sturm + rumgekeife streckt mich einfach nieder.

6 Likes

Hallo?
ich hab gerade erst die teure OP bezahlt, nun will ich endlich mal ein Vater sein…

6 Likes

Verwandschaftsgrad zu bereden ist zu privat werte Frau Zujala.

6 Likes

Warte mal ab bis ich so richtig privat werde und meine heutige Einkaufsliste mit euch teile oder so.

5 Likes

Ich rate zu warmem Bier.
Und wünsche gute Besserung!!!

2 Likes

Ich will auch so nahe an der Action wohnen, um den Starkstrom vom Troll verlegt zu bekommen. Das klingt abenteuerlich.

3 Likes

Bei dir zieh ich doch gern die Strippen.

3 Likes

Das würd ich ernsthaft auch austesten.

1 Like

Mein Stundenlohn variiert.

Bei Sida wären es 0,00!

Bei mir bist du sicher, wegen der Entfernung! :joy:

Da ich nicht davon ausgehe, dass wir in erreichbarer Nähe zueinander wohnen, frag ich gar nicht erst nach den Anfahrtskosten.

Hell mit Ö!
Keine Zeit soviel nachzulesen, zu viel Arbeit im RL und in Classic ächz
Ich weiß nicht, welchen Char und welchen Specc ich in TBC voranbringen soll. Außerdem frage ich mich, wann der Herbst vorbei ist.

2 Likes

Gefühlt hat das denke ich etwas mit „Komfort“ zu tun. Je komfortabler(wohlhabender) eine Gesellschaft lebt, je weniger sind die Leute breit anderen zu helfen. In den neuen Bundesländern scheint sich die Mentalität vielleicht etwas länger überlebt zu haben,da hier lange Zeit eine hohe Arbeitslosigkeit herrschte und das Lohnnivau sehr gering war. Und mit gering meine ich richtig wenig.(Für deutsche verhältnisse)

Noch bis vor ungefähr 10 Jahren gab es hier Firmen die haben für körperlich sehr harte Arbeit und sehr miese Arbeitsbedingungen 5-6 Euro die Stunde gezahl. Und bei hoher Arbeitslosigkeit, haben die Leute das halt gemacht. Und einfach „abhauen“ kann auch nicht jeder(so einfach).

1 Like

Ich versuche mich an einem Dreanei Paladin.

Es ist April, seit fast 60 Tagen.

2 Likes

Ich mach Sigeko für die Baustelle, einer muss ja dabei sein, der Unfug erzählt.

4 Likes

Mass Effect Legenday Edition…let’s goooooo!

Hi zusammen.

4 Likes