Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ich auch. :sweat:
Und wenn du etwas schaffen willst, dann geht es nur schleppend vorwärts, weil alle zu Hause im Home Office die Terrasse neu machen oder sowas.

Deshalb war ich eben auch kurz spazieren. Aus einem Wohnhaus kam ein empörtes „Ich sitze auf Klo, Mutti!“
Ich habe so gelacht. :smile:

Und, wie ist es? Der erste Teil war ja doch schon sehr gealtert.

2 Likes

Weiß ich noch nicht, weil ich muss erstmal fast 100 GB runterladen. Und da in Deutschland Glasfaserkabel mit 1GB/s ein Mythos sind dauert es noch eine Weile…

1 Like

Ist es nicht, ich hab’s gesehen.

Und für maßlos übertrieben empfunden.
Außer natürlich, du wohnst in der tiefsten Wallachei und kriegst mit Glück gerade so eine 1000er-Leitung zustande - aber dann kannst du noch ein paar weitere Jahrzehnte darauf warten.

Schnelleres Internet ist nie übertrieben! Meine momentane Steam-Download-Geschwindigkeit beträgt 12,5MB/s…was bei der Größe von durchschnittlichen Spiele-Downloads heutzutage ein Witz ist.

Gimme that highspeed!

So wie meine also. Und in 98% der Fälle reicht das dicke.
Spiele musst du ja in aller Regel nur einmal runterladen - und die gesamte restliche Zeit ist der Großteil deiner Bandbreite eh ungenutzt.

Klar, der Download dauert dann schon eine Weile. Aber in der Zeit kann man ja was anderes machen.

Edit fügt an: Wenn’s nur FTTB oder FTTH ist, kannst du vom Gigabit-Internet sowieso nicht den vollen Nutzen ziehen.

ich auch
guck, guck Ulume, da isser wieder, der Paladön

2 Likes

Es wurde gleich viel heller hier. :joy:

2 Likes

Mahlzeit Downloadsofa der Aufgewärmten-Vollpreisspiele

borgt sich Isaacs Helm und bewegt sich nicht weil, sonst der Kopf unerhört schwerzt

Spiele sind eh zu groß und Downloads sowieso und Patches…
Patches scheinen manchmal das ganze Spiel neu zu überbügeln anstelle…
Nur zu Patchen.

stülpt eine Decke über den Palüladin.

3 Likes

Finger weg vom Paldipalüm

4 Likes

Palim Palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes.

4 Likes

Man bequemt sich auf die Sofakante.

So eine Flasche Pommes wäre nicht schlecht.

3 Likes

Ich werde mal schauen ob ich heute einfach nur eine normale Portion Pommes nehme mit einem Burger.

2 Likes

seufzt und nimmt die Verbannung aus dem Zwergenbart hin

Na immerhin soll es wärmer werden.

lümmelt sich auf dem Sofa zurecht.

2 Likes

Der minütliche Wechsel zwischen sanftem Hagel, lautem Hagel, energischen Winden und geheuchelter Wärme durch freundliche Sonnenstrahlen stimmt der Aussage, dass es wärmer werden soll, mit gemischter Meinung zu. Oder auch nicht.

2 Likes

Im Bezug zu was? Der Durchschnittstemperatur von Spitzbergen.

2 Likes

Geht eine Runde paladinieren

2 Likes

Ich nehme auch Drei Gänge!

1 Like

Klingt gut! Ich auch!

1 Like

wirft sich in ihre besten Trollklamotten und setzt sich mit an den Tisch

2 Likes

Wer von euch Schalunken hat schon wieder die S-Bahn verhext. Zum Glück kenne ich die alternativen Buslinien.

1 Like