Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

legt sich freiwillig auf den Opferaltar

Das ist ein wahrhaftig mächtiger Loa. Ich glaube der Montag ist der Wochentag wo er am mächtigsten ist.

Ich bin wach! :woman_cartwheeling:t4: Und die Sonne scheint!
streicht den Tag im Kalender an

Haha, bei mir in der Straße versucht einer immer einen Parkplatz zu reservieren indem er Hütchen aufstellt….manche Leute glauben einfach, ja was eigentlich?

3 Likes

Is wie in Malle das Handtuch morgens um 4 über den Liegestuhl legen.

1 Like

Was manche Leute witzig finden…saufen, reihern, arharhar…

kitzelt sich unter den Füßen

3 Likes

Des einen Witz, des anderen Schlafmittel. Gilden, in denen man selber nicht aktiv spielt, mit denen man gar nichts zu tun hat, zu „parodieren“ um zu zeigen, wie sch.eiße man sie findet ist recht lame. gähnt

1 Like

Wenn er fertig ist mit den Hütchen, zieh dir eine orange Weste an, setzt dir einen Bauhelm auf und mal in die abgesperrte Fläche ein Parkverbotsschild.

Gute Idee. Oder ich besorge mir eine Uniform vom Ordnungsamt und frage ihn …oder sie nach seinem …oder ihrem Halteverbotszonenantrag. Dazu müsste ich den Hütchenaustellenden aber erstmal erwischen. :thinking:

Naja, mein Freund freut sich immer über den reservierten Platz und stellt die Hütchen dann ordentlich zur Seite. :face_with_hand_over_mouth: :laughing:

3 Likes

Oder Du freust dich dass es kostenlose Hütchen gibt, hälts kurz mit dem Auto an, tust die Hütchen in den Kofferraum und parkst dein Auto da. Hütchen kann man immer brauchen.
edit: Und wenn auch nur für den Hund als Spielzeug

Hab leider keinen Hund und für meinen Kopf ist das Hütchen zu groß. Außerdem ist es ja auch ein netter Nachbarschaftsservice… :smile:

Ich will schlafen.

Mindestens 12 Stunden.

1 Like

Sieh es positiv in zwei Stunden ist Wochenende.

Nö, jetzt!
Schlappen von den Füßen abstreift und auf das Sofa lümmelt

2 Likes

Mahlzeit Sofa. Fünf Stunden noch.

Gibt’s schon wieder neuen "Diskussions"stoff? Ich hab’s bisher nur überfliegen können.

Nur der übliche Schmarrn. Gildenbashing und so.

Nur der platte Witz hier.

1 Like

Mm. Gut, dann kann ich die Mittagspause ruhigen Gewissens mit dem Wochenendeinkauf verbringen.

Zum Scherzfred: :face_with_raised_eyebrow: :woman_shrugging:

5 Likes

Feierabend!

Ach das war ein Scherz-Fred?
Schade, hatte mich schon in das Flieder-Wiesen-Outfit gezwängt.

6 Likes

Hosenträger und lila Widderbart?

5 Likes

Aber nur die beiden Sachen. :rofl:

4 Likes