Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Uff, das war schwere Kost, Undriel.
Gibt es einen Namen für dieses Krankheitsbild?

1 Like

Systemischer Lupus erythematodes.

1 Like

wir haben zwei Kindern das Leben ermöglicht, wo unser Sohn leider es nicht schaffte am ende.

reicht dies?

grm… man möchte mit dem Kind gern wieder vieles machen können, zumindest ist ja Kindergarten wieder möglich, mehr als Wohnungs Isolation und Großeltern^^

5 Likes

Ich meinte das ja eher so das man ja in Priorität 2 ist wenn man einen schwangeren Lebenspartner hat oder Kontaktperson einer pflegebedürftigen Person ist. Meine Eltern sind Gott sei dank auch mit 80 nicht pflegebedürftig und so bin ich immer noch ganz hinten in der Liste.

Der Witz ist das ich zwar während des Lockdowns als Systemrelevant eingestuft war als Arbeitnehmer im Wach- und Sicherheitsgewerbe das aber bei der Priorisierung überhaupt keine Rolle mehr spielt.

2 Likes

Da liest sich ja schon der Name gruselig. :neutral_face:

Und jetzt les ich den nächsten Post und mir fällt nichts anderes ein als eine Platitüde. Jeder hat sein Päckchen zu tragen seufzt

5 Likes

Die einzige Person bei uns in der Familie, die nun geimpft werden ist meine Mutter, da sie mit Kindern seid neusten arbeitet, da sie nen Job in einer Kita bekommen hatte.

1 Like

Guten Morgen zusammen.
schippt das Katzenklo sauber und ist sehr stolz auf den jungen Mann, der sie heute Nacht nicht geweckt hat, sondern im Gegenteil nochmal mit schlafen ging

9 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ibus kann man (mit Pantoprazol, liebe Kinder) bis auf 2400 3 x 800mg) hochschrauben, ab da wirkt es nicht mehr und man bräuchte die harten Dinger.

Mittwoch werde ich geimpft und dann darf ich innerorts 100 KM/h fahren, außerdem müssen nichtgeimpfte mir freundlich zunicken… denn schließlich habe ich durch die Impfung voll viel im Leben erreicht. Fast so wie Clanleader in WoW gleichzusetzen ist mit Vorstandsvorsitzender in einem DAX-Konzern.

Zunge probehalber in Müsli reinhält

9 Likes

Moin Ihr,

Ich vertrete die peace & love Fraktion in der Welt des Haudrauf.
singt: freedom is just another word for nothing have to lose…

Und impfen pimpfen.
So!

4 Likes

Gsd, Ulume ist wach… :sweat_smile:

4 Likes

Meine Kaffeemaschine auch!
Das muss eine Verschwörung sein! :scream:

5 Likes

Schon lange!
böse mit der Kaffeetasse in der Hand aus dem Fenster guckt, der Blick wird ebenso böse von einer Kuh erwidert, die morgens um 6 Uhr einen Möööh-Anfall gehabt hatte

Meine Sommerlektüre ist gerade alles von Lovecraft. Also provoziere mich bitte nicht…
:octopus:

7 Likes

Lieber nicht melken, die ist sauer.

4 Likes

Besser nicht, ist auch ein Bulle.

4 Likes

Mmmh, dass erklärt das huldigende Verhalten der Bevölkerung als ich grad zum Bäcker bin. Die Menschenmenge teilte sich und sie fielen auf die Knie, das Haupt gesenkt, Gebete murmelnd und voller Ehrfurcht!

So muss sich Moses gefühlt haben, als er das Meer teilte!

kombiniert messerscharf und steckt sich eine Seifenblasenpfeife in den Mundwinkel
Ulume ist die Kaffeemaschine von Valanna!

9 Likes
2 Likes

Das ist bestimmt nur so ein biblischer Metaphern-Schweinkram.

Ja, der Befehlston auf dem Display stimmt absolut überein.
duckt sich und wirft aus der Deckung was auf den Kaffeeknopp

5 Likes

MEHRRR PULVERRR!!!1
Sprechende Küchengeräte, ohje.
Backofen: "Wieso läuft die olle eigentlich noch in Pyjamahose herum? "
Mixer aus dem Schrank:„Keine Ahnung. Wann hat sie eigentlich zuletzt ihre Mutter angerufen?“
Waschmaschine aus dem Nebenraum: „Lalala, heute fresse ich eure Socken… sing

8 Likes

Lass doch mal Siri mit der Kaffeemaschine sprechen, vielleicht verstehen die sich ja und wenn alles gut läuft hast du in 9 Monaten ein Smartphone das dir einen Espresso brüht.

7 Likes

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :slight_smile:
Die Bibel ist doch vollkommen frei von Gewalt und Kopulation. :upside_down_face:
liest lieber nochmal nach

6 Likes