Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Hast du dir mal die Stimme von männlichen Siri angehört? Der wird durch so eine Panzerschnauze etwa 3 cm mit Hut - im Negativbereich. Und dann sucht er sich einen netten Freund und heult. Drei Jahre.

5 Likes

Vieles endet bei dir derzeit beim knattern, liebe Mygg. Soll ich Kenter mal einen Hinweis geben? :smirk_cat:

6 Likes
4 Likes

So ich geh weiter den Schamanen von WoW die Tränen in die Augen treiben mit meiner unterirdischen Survivaltechnik. Turalu!

7 Likes

Der hat gerade eine Dampfnudel.

Nö, ich hab ein Samsung. Ist auf Androidgeräten Cortana drauf?

1 Like

schmeißt sich vor lachen neben die Kaffeemaschine

Aus dem Buch könnte man auch ein mmo machen aber nur spielbar in psychologischer Begleitung.

5 Likes

Liegt noch im Bett, grinsend

Ach, Ihr wieder alle…
:smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Viel Erfolg, wenn Inschriftenkunde benötigt wird weißte Bescheid. :wink:

1 Like

Ich neige eher zum Jammern wegen … allem. Jetzt weiss ich wieder warum ich gestern Nacht ausgeloggt habe. Zwei Braunhaufenquests. würg

3 Likes

:heartpulse:
Lass uns zusammen jammern!

2 Likes

Ich neige derzeit ja eher zu „gar nicht erst einloggen bis 9.1, es sei denn jemand benötigt was“. :sweat_smile:

2 Likes

Ich benötige Leute zum Spielen - Zählt das zu „etwas benötigen“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Disclaimer: Nicht jetzt sofort und auf der Stelle :grin:)

2 Likes

Morgen Sofa. Es war anscheinend wieder Freitag Abend und offensichtlich einsame, frustrierte Kreaturen hatten Langeweile. gähnt

Ich war seit über 1 Woche nicht eingeloggt und habe immer noch keine Ambitionen dies zu ändern. Und ich habe mich impfen lassen, weil ich endlich etwas „Normalität“ zurückhaben will. Vor einem Jahr habe ich noch gesagt „nö, ich lasse mich nicht impfen“, aber mittlerweile gibt es in meiner Freizeit einige Dinge, die ohne Impfung nicht so einfach und unkompliziert laufen. Ich habe Astra genommen, war mir echt egal und Nebenwirkungen hatte ich genau Null bis auf, dass der Arm ein wenig weh tat.

9 Likes

Genau so sehe ich das auch - Wir gehören zwar zu Prio 2, dachten aber auch eher daran, dass erstmal andere gerne die Impfung „testen“ dürfen.

Für die Normalität macht es aber irgendwie einfach Sinn :slightly_smiling_face: Jetzt ist sie drin und wir hatten beide bei keiner der vier Spritzen irgendwelche Probleme oder Nebenwirkungen.

1 Like

Kauft sich schnell ein Sixpack im Getränkemarkt. Geht auch ein Alsterwasser mir Astra?

2 Likes

Ich dattel halt nur Classic/TBC mir gefällt einfach der Still des Spielens besser. Retail gäbe es nur einen Content für mich und das wäre Rollenspiel und für den würde ich keinen Account bezahlen, das geht komplett mit dem Probeaccount-dings.

1 Like

muht kurz rein
Damals, als die Palme noch in Orgrimmar stand…

3 Likes

TbC macht mich leider gar nicht an. Die Höllenfeuerhalbinsel ist mein absolutes Hassgebiet und spätestens da, und das ist wirklich früh im Spiel, wäre es für mich einfach direkt wieder vorbei.

Ich vermute, dass ich bis 9.1 einfach weiter irgendwelche Chars nachlevel. Entweder neue Klassen, die ich noch nicht wirklich gelevelt habe oder noch weitere Chars auf 60. Dann gibt’s in 9.1 noch mehr Auswahl :grin:

1 Like

Ich liebe irgendwie die BC Gebiete… das einzige, was ich an dem Addon wirklich hasse - die Optik der Rüstungen :face_vomiting:
Gerade der Kram, den man als Questbelohnung bekommt, ist wirklich grausam.

2 Likes

Aber Magier T5 beste.

Ich denke voll Wehmut an meine BC Zeit zurück, bin mir aber recht sicher, dass sich dieses nostalgiegeschwängerte Glücksgefühl mit classic TBC nicht reproduzieren würde, weil es auch sehr viel ah den Leuten hing, mit denen ich gespielt habe - und ich einfach nicht mehr die Zeit habe, stundenlang zu grinden.

1 Like