Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Gemeldet wegen Rufmord!

:rofl: Ich liebe es.

2 Likes

Einfach köstlich rollt mit
:rofl:

Ob ich diesen Ohrwurm heute noch loswerde?

2 Likes

Eins, zwei Polizei
Drei vier Flasche Bier
Flasche Bier die lob ich mir


marschiert mit dem Staubwedel durch die KĂŒche, gefolgt von einem blökenden weissen Fellflummi

6 Likes

Meine Katze hat mich heute angemeckert, weil ich den Kamin nicht angemacht hatte

Sie gab erst Ruhe als er an war.

Dann mal Prost!

3 Likes

Ich wusste es!
Allerdings dachte ich, Mygg wĂŒrde damit ankommen :grimacing:

2 Likes

ich hab Spaß. (auf dem Sofa)
Kurzweil, gelegentlich ein Schmunzeln, ein AmĂŒsement oder wie man das sonst noch nennen will. :kissing_closed_eyes:

@Ulume

dann hast du wenigstens Ron Perlman gesehen bevor du eingeschlafen bist - und wohlig von ihm bzw. seiner Rolle getrÀumt

2 Likes

Kann hier vielleicht mal etwas Ordnung
und so?

2 Likes

Und nun hat sie eine Sauna? Warst du deswegen baden? In Eiswasser? Ist das zu privat?

2 Likes

Ich finde ja, dass man die Toilette von den Reinigungsbereichen eines Badezimmers abtrennen sollte, nicht zuletzt wegen der GeruchsbelÀstigung. Das stört irgendwie den Wellness-Faktor.

4 Likes

Nein, und das ist mir auch gerade etwas zu privat. rufend vom Klo aus

6 Likes

Also diese Fußnagelknipser sind auch nicht mehr das was sie waren


6 Likes

Du redest ganz schön abwertend von deiner Podologin. :alien:

3 Likes

:joy: :laughing:

1 Like

Sag ma, gehst du bei der Auswahl deiner Ärzte immer nach der AttraktivitĂ€t? Wenn’s schon weh tut soll er gut ausschauen.

Ich hĂ€tte auch lieber ein Bad ohne Klo, aber aus privaten GrĂŒnden lebe ich in einem Haus mit drei BĂ€dern, in all denen auch ein Klo ist, und mit drei Extraklos, die dafĂŒr ALLE kein Waschbecken haben. Und die Dusche, die im Kellervorraum steht

Wellness geht leider anders.

1 Like

Seit ich Nagelknipser und Schnurrbartstutzer nicht mehr voneinander unterscheiden kann geht hier eh alles drunter und drĂŒber


geht Tapeten mit Ron Perlman Motiv fĂŒr Ulumes Badezimmer kaufen.

3 Likes

Ich möchte hier öffentlich und ganz privat mitteilen, dass ich Ärmel und Ärmel einsetzen hasse. Hasse hasse hasse. So, wie Jaina Garrosh hasst. Oder Zayba Trollkraut.

1 Like

Nieder mit der HemdsÀrmerligkeit!

Angenehm.
Ich bin Kippel Kenterhaken. :upside_down_face:

6 Likes

Tust du nicht?! :astonished:
Oh, also - ich - finde Fußball schauen blöd und wenn WM ist, gehe ich auch immer gezielt in die Bars, wo das ausgestrahlt wird und sage jedem wie blöd ich das finde.

Karneval finde ich auch blöd
von November bis Februar habe ich also immer viel zu tun um das möglichst flĂ€chendeckend einer breiten Masse mitzuteilen. :smirk:

Bei mir gibt’s heute Spinat Cannelloni in Tomatensauce, mit BĂ©chamel Sauce und KĂ€se ĂŒberbacken.
prollt rum

7 Likes