Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

sitzt schon bei der Elfe am Tisch. Verzehrbereit einer Gabel und einem Löffel bewaffnet.

4 Likes

Bei Fussballanhängern hätte ich Angst, einen auf die Nase zu bekommen, wen ich denen erzähle, dass Kunstturnen viel interessanter ist. :grin:

Bei mir gab`s heute einen italienischen Salat, einen Lachsbraten mit mediterranem Gemüse und scharfer Chilisosse. Kein Eis. Gab trotzdem ne 2.

Oh, und ich mag keine Thunfischpizza, bäh.

4 Likes

Nun warte ich noch auf Leontars Mahlzeitenberichterstattung, davon bekomme ich immer am meisten Hunger…
(wenn ich an diesen Kartoffel-Möhren-Hacktop denke… GIER)

4 Likes

Und bei Ulume Nachtisch mopsen. Und ihre große Badewanne belegen.

4 Likes

Ja sind denn alle am Futtern??!

4 Likes

börps.

gemeldet wegen Dreifachposten.

rollt sich im Suppenkoma herum und pult sich noch etwas Erdbeere aus den Zähnen

4 Likes

Du bist voll ekelig!

Hallo, nicht so viele Posts hintereinander. Bist doch keine Gnomin mit Funkturm-Vogelnest auf dem Kopp, oder?

Nachtisch ist heute Obstsalat mit Kiwi, Anananananas und Melone. Habe aber auch noch Eis im Tiefkühler…
Meine Badewanne ist normal groß, aber mit Beleuchtung. Frag nicht… :smile:

4 Likes

Ich möchte bitte jemanden, der mir Abendessen zubereitet. Ich bin zu faul. Sogar zu faul, etwas zu bestellen. auf dem Sofa rumhäng

4 Likes

Kenter bestellt dir sicher gerne etwas. Aber ich glaube, das wirst du bereuen. :smile:

3 Likes

Bei mir gibt’s übrigens Bratwurst mit mediterraner Gemüsepfanne und Kartoffelbreiresten.

4 Likes

…wird wieder an meinem erlesenen Geschmack herumgemäckelt ? :face_with_monocle:

3 Likes

Ich weiß imemr nicht vorher was es zu essen gibt, das hängt oft davon ab was die frau kocht.

Aber es ist meistens gut imemrhin hat Gott die Frau (im generellen) ja auch für nicht viel anderes spezialisiert.Geimpft bin ich auch noch nicht aber das hat weniger was mit dem essen zu tun und eher mit dem risiko ne wandelnde funkstation zu werden.

2 Likes

also SOWAS hätte ich nun nicht erwartet!
Ferkel!

1 Like

Ich muss jetzt leider meine Twinksippe über den Dunkelmond zerren. Berufemats sind teurer als ein Spaziergang da.

Achso, und ich zähle mich zur spasshabenden Fraktion hier.
Nur falls jemand fragt. :clown_face:

2 Likes

schlürft langgezogen wachsam den Gesprächen folgend an ihrem Milfkaffee

6 Likes

Hallooo, was ist denn daran ferkelig?
Ansonsten habe ich einen Schluckauf und Hundi flüchtet schon genervt vor mir. :smile:

2 Likes

Absolut, keine Frage! War eine K*ckaktion und definitiv vollkommen unnötig.

Der Versuch, einiger hier, andere „wegzumobben“, weil sie ihnen nicht nach dem Mund reden oder einfach nur anderer Meinung sind, ist aber auch nicht viel besser.

Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass Ryzez Aussagen nur Kalkül sind, weil er/sie weiß wie darauf reagiert wird. Er/sie hat hier ja nicht immer schon genau so geschrieben. Hier wäre Ignoranz - wie schon weiter oben von mir vorgeschlagen - der beste Umgang, um das Thema irgendwann im Sande verlaufen zu lassen.

Genau wie Zaybas dumm-dreiste Provokationen nichts anderes sind. Nur, dass er dafür - aus was für Gründen auch immer - meistens gefeiert wird. Hier versuche ich zum Beispiel einfach drüber wegzulesen und mich nur zu Dingen zu äußern, die aus meiner Sicht, diese Provokationen nicht noch weiter unterstützen. Mitunter, weil ich weiß, dass ich mich ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr zurückhalte und hier dann schlechte Stimmung aufkommt.

Es wäre total einfach, dass hier alle miteinander in einer friedlichen Koexistenz irgendeinen „Quatsch“ von sich geben, ohne dass ständig irgendwer negativ darauf reagiert. Man müsste eben einfach nur ein bisschen „ignoranter“ sein.

Eben so:

2 Likes

Minci. Ich glaube die meisten hier, die beinahe oder auch schon über ein Jahrezehnt hier an Bord sind, können mit vielen Dingen ganz gut umgehen und ja, auch ignorieren.
Aber Ryzez ist halt ein Paradoxon, ein Sofaist, der gegen das Sofa blubbert und halt oft wie die Axt im Walde daherkommt.
Für mich ist er auch schon so gut wie Inventar, das heißt aber nicht, dass seine Steilvorlagen unkommentiert bleiben müssen.
shrug

3 Likes

Ich hatte besagte gegrillte Paprika mit Käsefüllung, dann Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken und dazu Ouzo und Hugo, es war gut.

Jetzt mach ich mir einen Pinkgin-Berry.

4 Likes