Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Wofür hat er Bälleparadies bekommen, ist er anderswo eskaliert?

1 Like

Kann einfach ein Unfall sein, wenn sie noch so klein sind. Falls das öfter passiert, würde ich aber mal schauen, ob ihm was nicht passt. Kann auch Protest gegen was auch immer sein. Unser älterer Kater hat das angefangen, nachdem der andere Kater gestorben ist. Eigentlich wollten wir uns damals auch keinen 2. mehr dazu holen, aber seit dann doch der kleine Terrorkater bei uns eingezogen ist, ist der ältere wieder „normal“. Na ja. Soweit eine Katze halt normal sein kann.

2 Likes

Eventuell hat er ja auch einfach nur keine Zeit. Die Geschäfte in Berlin haben ja uneingeschränkt wieder offen und er muss einfach mal wieder richtig arbeiten.

1 Like

Ich hatte eine Katze die strullerte in die Wohnung, weil überall unerkannt Schimmel in den Wänden war.

2 Likes

Du meinst das „diese Angaben sind ohne Gewähr“? kichert

Da habe ich früher meinen Opa mit gefoppt. „Opa, gibt es denn Zahlen mit Gewehr?“ Woraufhin er „Ne, das ist ein anderes Gewähr“ zu erklären anfing und dann nach einigen gutgemeinten Versuchen irgendwann mit „Ksscht, ruhig jetzt! Opa will zuhören“ endete.

Und bei mir dieses Gnickern im Bauch hochstieg, weil ich es längst wusste. :grin:

Revanchiert hat er sich dann, als er mich ein andermal fragte „Möchtest du einen Apfel“? Und, als ich begeistert nickte, mir einen warmen Pferdeapfel von seiner Lisa in die Hand drückte und sich ob meiner angewiderten Miene ausgeschüttet hat vor Lachen. Ich weiss also, woher mein Humor-Gen stammt. ^^

Sö, Überleitung zu Kuchen: Ich liebe Käsekuchen (ohne Rosinen). :cheese:

4 Likes

Ja. Die merken viel, was wir nicht merken. In ganz jungen Jahren hatte ich einen Freund, dem meine damalige Katze grundsätzlich auf die Jacke gepieselt hat, wenn er die irgendwo auf den Boden geworfen hat. Das hat sie sonst bei keinem anderen Menschen gemacht. Der Freund hat sich dann auch wenig später als ziemliches A… herausgestellt. Keine Ahnung, ob Katze das gemerkt hat, aber ich fand es irgendwie amüsant.

4 Likes

Ich mag Katzen… allgemein Tiere. Solange ich sie nicht mit nach Hause nehme muss.

Habe eine GroßraumwildestenOgerGoblinGnomwirbelwind. Das reicht für alle Lebenslagen mit 2 1/2 Jahren :laughing:

4 Likes

Das hat mal eine ältere Spielkameradin mit mir gemacht: Mutprobe: " beiß in den trockenen Pferdeapfel. " Ich hab natürlich nur so getan als ob und die Probe bestanden. :upside_down_face:

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Bäääh…
Ich musste damals ein Regenwurm essen, sonst durfte ich nicht mit den Jungs spielen… habe ich natürlich auch nicht wirklich getan.

holt sich ein Stück Käsekuchen und drückt mit dem Finger Rosinen hinein

1 Like

pult sie wieder raus

Ehm - Zayba kann nicht schreiben?? Oke.

Die Kinder singn im Hoof

Der Zayba, der ist doohoof. :grin:

3 Likes

War das doch nur ein Vorschlag was man alles zerstören kann für den Anfang. Das Schmidtchen hatte nur eine Panikattacke vor dem Fensterbrett und ich sehe jetzt aus wie… jedenfalls brennt alles, von Bein bis Schulterblatt. War ein nachhaltiger Sturz offensichtlich auf dem Weg zum Futtersack. Jetzt ist das Fensterbrett ab Mitte nach hinten Lava.

4 Likes

Wtf? Der hat das Fenterbrett geschrottet?

2 Likes

Gute Besserung an dich. Das Fensterbrett-Trauma lässt bestimmt schnell nach. Spätestens, wenn man da irgendetwas drauf vermutet, was man zerstören oder unauffällig runterschieben kann.

3 Likes

ach der arme Kerl. War offenbar ein nachhaltiger Sturz, jap. :<

ich glaub valanna meint eher, dass das Fensterbrett für den Kater jetzt eine NoGo Area ist. Wie Tschernobyl.

4 Likes

Wer kann denn auch ahnen das Fensterbretter so hinterhältig sind und arme unschuldige Katzenkinder runterschubsen.

3 Likes

Die nur ans Futter wollen und dabei Drahtbürsten, Garagentorlack, den Handstaubsauger und sich selbst abräumen. Jaja.

5 Likes

ja was steht das da auch im Weg!

2 Likes

Futter und Spielzeug hat jederzeit und uneingeschränkt zur Verfügung zu stehen.

https://www.vanion.eu/news/lore-in-short-the-dark-portal-offizielles-geschichtsvideo-24351

2 Likes

Vorhänge und Lampen sind kein Spielzeug. Ich bin schon recht großzügig mit meiner Definition von „darfst du“, aber mutwillige Zerstörung geht in beide Richtungen.

2 Likes

zum Glück kennst du dich aus. Ich wär völlig aufgeschmissen.

2 Likes