Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Nein, das mach ich alles mit meinem Freund selbst. xD In mir sträubt sich alles gegen Kinder, kommt mir niemals in den Bauch und nicht ins Haus. schaudert

2 Likes

Ist dein gutes Recht. Aber ich könnte nach diesen Jahren nicht mein Papa sein wegwerfen. :slight_smile:

Vor allen da ich mit 14 bereit und sicher war ich will Kinder nur wann stand in den Sternen.

1 Like

wenn sie nicht wären zum Essen.

Warum sie dann so gut schmecken ?

triumphierend den Kopf reckt

4 Likes

War bei mir umgekehrt. xDD Schon mit 14 wusste ich: Niemals. :rofl:

Hrm… Kopfkratz

Haustiere schmecken besser, kannste in großen Mengen Züchten und halten.

Einzige Nachteil ist.
Rp ist nicht mehr so planbar und man kann nicht mehr 24/7 zocken.
Der Welpe geht halt vor zocken und quäscht auch gerne geplantes oder laufendes rp^.^

…aber wenn Brockel wieder Meerschweinchen und/oder Capybara essen will protestiert Zayba.

eigentlich gibt es für jede Haustierart jemanden der protestieren würde wenn Brockel die vor hat zu vernaschen :thinking:

2 Likes

Ich protestiere gegen Kinder essen.

Also muss er auf Salat umsteigen… ^.^

2 Likes

…das endet dann so:

https://pbfcomics.com/comics/scorchy/

Dan was anderes Bier und hägis?

da sagt er bestimmt nicht Nein.

Auch wenn er lieber etwas Gefülltes mit Bier und Haggis hätte…

Das Offensichtliche

Zwerg(enbaby) gefüllt mit Bier und Haggis.

Fleischsalat.

1 Like

…ich höre eine Stimme in meinem Kopf…“auch noch kinderfeindlich, dieses widerliche Sofa. Kinder essen ist eine Straftat nach dem § 211 STGB! “ :eyes:
flüchtet schreiend in die Küche

2 Likes

Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu Kindern.

1 Like

Um ein Gebäude/Gelände zu bewachen muss man ja vor Ort sein. Und meinen Fall sowieso da ich im vorbeugenden Brandschutz tätig bin. Bis die da einen Roboter soweit haben der billiger als ein Mensch ist bin ich in Rente.

Myggcop. Vorlagen gibt es Im sifi Genre genug. :laughing: müsste nur mal einer Umsetzen

Ich mag Kinder so lange ich sie nach Jux und Dollerei wieder bei ihren Eltern abgeben kann.

Also wenn ein Kind in einer Notsituation ist, werd ich auch zur Löwin, so ist es nicht.

Aber sonst bleibt mir wech mit die Blagen!

3 Likes

Haggis ist gefühlt darm mit Innereien :wink:

1 Like

Der unterdrückte Mutterinstinkt. :wink: