Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

kennt Haggis, über die Jahre sogar aus eigenem Geschmacksgedächtnis.
wobei man ja sogar In-WoW via den Kochquests in Ironforge damit in Kontakt kommt.

Aber es spricht nichts dagegen eine gefüllte Speise in eine weitere abzufüllen. :upside_down_face:

1 Like

Ich kann das nicht verallgemeinern, manche Kinder mag ich, andere nicht.
Meine eigenen liebe ich, sind aber zum Glück erwachsen und leben ihr eigenes Leben. Wir gehen uns gegenseitig nicht auf die Nerven, das funktioniert hervorragend.

4 Likes

Der kommt aber auch nur dann zum Vorschein. xD Ein weinendes Kind, das verloren allein am Bahnhof steht, weil es an der falschen Station ausgestiegen ist und nicht weiter weiß, kann ich nicht stehen lassen. (Ja, ist mal so passiert.)

3 Likes

Hello Mygg,

das war ein Spass.

Bis Ende 2011 war ich auch Security Guard , bis ein Herzinfarkt dem ein Ende gesetzt hat. Ich habe natürlich alle Objekte nicht zu Hause bewacht.

2 Likes

Hallo hier gibt es keinen Spass! :crazy_face:

3 Likes

Tschuldigung

5 Likes

Ich kann nicht beurteilen wie haggis Mundet. Da ich als Hobby Koch gefühlt alles koche wegen Frau und Kind alles anzubieten aber selbst Fleisch Produkte nicht esse^^

Da hast du aber noch mal Glück das Wachtmeister Ulume nicht da ist.

3 Likes

Schiebt ums Haus und überall weinenden Kinder hin

Man kann dich gewiss noch knacken :slight_smile:

Ich finde es ja schon beunruhigend das jemand Mechagnome im RP als Bots ausspielt.

Grundlos plärrende Kinder will ich eher an die Wand klatschen! :crazy_face:

1 Like

Ah ich würde gern auch so einige an die Wand klatschen hier in der Siedlung.
Vor allen die Hunde Besitzer… man kennt das Thema ja mit dem nicht weg machen…

Meine Schwiegeroma hatte sowas mal aufgehoben, ist der Besitzerin des verursachenden Tieres hinterher und hat ihr das mit den Worten „Sie haben was verloren“ in die Hand gedrückt.

5 Likes

Mein ambivalentes Verhältnis zu Kindern kommt daher, dass ich alle Menschen mag, auch doofe, aber wenn mein Kind doof wäre, würde mir das hart was abverlangen. Temporäre hormonelle Störungen zB. Doofsein durch Pubertät gehen ja meistens wieder ohne schlimme Spätschäden weg. Ich meine damit glasklar die Auffassungsgabe. Ein desinteressiertes, stumpfes Kind würde mich in den Wahnsinn treiben.

Das gleiche gilt für stumpfe Haustiere.
Lieber hab ich einen ständig plärrenden frühreifen Kater, der mir 20 Mal in den Kartoffeltopf krabbeln will, weil er das interessant findet, als einen, der vom Kratzbaum fällt, weil die Plattform zu Ende war und der das nicht rafft.

7 Likes

Hrmmm.
Katzen-Kartoffel-Topf :drooling_face:

7 Likes

Ich nicht, tue mich nur schwer damit, bestimmte Bevölkerungsgruppen an sich zu hassen, bzw. abzulehnen.
Ob es um Männer, Frauen oder Kinder geht, um ethnische Zugehörigkeiten oder oder oder.

Ansonsten verstehe ich aber genau was du meinst. :smile:

4 Likes

Gibt überall Morslöcher.
So, gleich Nordic Walking, danach zu Hause Belohnungsmochi, dann erst Dusche. :mechanical_arm: :yum:

4 Likes

Ich mag Niemanden, bis auf die die ich mag.

6 Likes

Übrigens, Protipp für den Umgang mit Kindern, wenn man die gruselig findet: man behandle sie wie Erwachsene, nur ohne Pfui-Worte. Das klappt meistens ganz gut.

5 Likes

Discuss?^^ Deinem ersten Satzteil würde ich für mich widersprechen. Ich mag eindeutig nicht alle Menschen. Die Ergänzung „auch doofe“ lässt mich fragen, was siehst du (ausser deinen Beispielen) als „doof“ an? Querdenker, kriminelle, humorlose Menschen? Oder wäre das noch eine andere Kategorie?

Bei mir ist es so, dass ich zunächst einmal unvoreingenommen bin, wenn ich Menschen begegne. Spüre ich, dass da ein „Energiefluss“ vorhanden ist, der beiden etwas gibt, sie aufbaut, würde ich den Kontakt schätzen. Bei anderen, wo dieser Energiefluss nicht vorhanden ist oder mich sogar negativ beeinflusst, meide ich weiteren Kontakt. Nicht, dass ich sie nicht mögen würde – diese Menschen sind mir relativ egal.

2 Likes