Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

Meiner Schwester und mir hat unser Onkel mal Lakritz-Schnecken mitgebracht.
Weil wir gut erzogen waren sagten wir ziemlich simultan:
„Danke lieber Onkel [hier Name einsetzen], die mögen wir aber nicht!“
Mit einem freudigen Lachen im Gesicht, schnappten wir die Schnecken und einige Tage später rollten wir sie aus und klebten sie penibel genau auf alle Fußleisten in der Wohnung.

Das war so präzise angebracht, dass es erst einige Stunden später auffiel.

Jaja, Geschenke von Onkel und Tanten sind die besten!

Edit:
Und trotz dieser künstlerischen Erfahrung ist keiner von uns Innenraumgestalter geworden. :thinking:

9 Likes

Ich mag nicht kinners machen.

Ich müsste mir dann viel zu viele Sorgen machen, in „was für einer Welt“ diese leben / aufwachsen und versuchen die „Welt zu retten“.

So kann ich mich zurück lehnen und meine „nach mir die Sintflut“-Einstellung behalten.
Okay ein bisschen „nachhaltig“ und den ganzen Schmu mach ich schon. Aber nicht aus Sorge um „die Kinder“.

Zugegeben, ich bin im Ar*** wenn ich reinkarniert werde. Der Plan ist also noch nicht perfekt.

1 Like

Du magst kein Säx?

1 Like

Ih, nein! D:

Meine Seele bleibt rein (bin katholisch undso)

3 Likes

Jeder mag doch Säx

Beweisvideo

Saxton Hale!

https://youtu.be/YHf7e67T54Y?t=79

5 Likes

Und ich dachte da kommt sowas hier:

Zusammenfassung

https://youtu.be/6iFbuIpe68k

Ansonsten: Feierabend! :heart:

5 Likes

Sas!

:rofl: :joy: :sweat_smile:

5 Likes

Wenn’s dich zum Lachen bringt habe ich meine Mission erfüllt. :heart:

6 Likes

Beim Makeover der Wohnung habe ich diverse heidnische Symbole an Decke und Wände gemalt und überstrichen, ausserdem einen schwarzen Hahn vergraben und er schläft jetzt unbewusst über dem Evangelium des Johannes.
Nebenwirkungen sind einkalkuliert.

PS: aber er liebt Kinder. er kriegt jedesmal so grosse Mangaaugen wenn er ein süsses Exemplar sieht und Spontankarieszuckungen.

4 Likes

Ich denke die ganze Zeit darüber nach was Säx mit Kinder machen zu tun hat (außer die Male pro Kind wo es gewollt oder ungewollt zoom macht) und wieviele Kinder ich dann hätte, wenn jedes Mal…okay…ich geh lieber wieder meine Schmetterlingssammlung sortieren.

4 Likes

Wir hattens heute davon. Die meisten Leute (vor dem ersten Kind) planen doch Elternschaft eher als die IDEE von Elternschaft - bevor sie dann entdecken, dass das Ding nach dem ableinen irgendwann eine eigene Persönlichkeit entwickelt.

2 Likes

Hat man doch schon ausgezeichnet bei vielen gemerkt, dass sie mit den eigenen Kindern total überfordert sind, wenn sie sich mal 24/7 um ihre eigene Zucht kümmern sollen.

Mit Kindern kommt große Verantwortung, wie Onkel Ben in Spiderman schon zu sagen pflegte.

Habt einen schönen Abend.

fällt ins Bett

2 Likes

Achso Izzy hat tatsächlich 72h Urlaub.

Wegen eines voll bösen umgangssprachlichen Wortes das man echt mit der Lupe suchen musste.

8 Likes

Er hat es mal wieder hinbekommen? Naja, da ist er doch schon geübt drinn.

2 Likes

Wer wertet das aus, wer entscheidet das?

Die Zensur-Spezialisten von Bizzard?

Gern würde ich mal diese schmierigen Spitzelgesellen kennenlernen wollen.

3 Likes

Wat???

Wat???

xD

Im durchschnitt braucht ein Pärchen 105 mal säx bis es zu einer Schwangerschaft kommt.
Statistik uh yeah!

2 Likes

Hat einer von euch eigentlich Erfahrungen mit…Dachzelten? Ich habe Ideen…

Was genau willst du wissen?

Für genaue Recherchen kann ich sowieso das anonyme Netz bemühen. Mich interessieren grundsätzliche Statements a la „Yeah, noch nie so geil und easy geurlaubt“ vs. „Ohgottohgottohgott, tu es nicht!“

Dieses :grin: Camping ist im allgemeinen megageil und viel einfacher als mit einem Dachzelt auf irgendeinem Auto geht kaum.

Das einzige, was ich persönlich nicht ganz genial finde - zumindest im Vergleich zu einem Camper/Wohnmobil - ist, dass man nichts zum Sitzen/Essen/Abhängen hat, falls mal schlechtes Wetter oder so ist. Dauerhaft im Zelt zu liegen oder auf den Autositzen abzuhängen ist da zumindest nicht meins.