Plaudersofa 707 - Wenn Tante Lore die Zwergenlore in die Minenlore legt

stellt Bora einen Eimer von der extraguten Kaffeeröstung hin Halt die Ohren steif.

5 Likes

Alles Gute für dich, Bora. :heart:

schenkt dem Zwerg einen „Blumen“kranz aus Würstchen zur schnellen Genesung

Und allen anderen hier auf dem Sofa einen schönen Dienstag. Diese Woche muss ich wirklich jeden Tag ins Büro, brrrr, wer hat sich sowas ausgedacht? :rofl:

6 Likes

Keine Ahnung. Sind das Bilderbücher? Dann ja.

2 Likes

Ich glaube normalerweise kommt in diese Bibliothek der gesamte Schriftverkehr des Präsidenten aus seiner Amtszeit. Ob es dann bei ihm auch seine Twitter Tweets sind wer weiß.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentenbibliothek

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gute Besserung, Bora! 5kilotabletteibuprofenandenkoppwirft
Ansonsten ab morgen Urlaub. Meine Urlaubsvertretung bekommt seit gestern den Mund nicht mehr zu. :smile:
Neben meinen umfangreichen Aufgaben habe ich ihr gesagt, das bei jedem, der an der eigenen Bürotür vorbeiläuft, ein witziges Geräusch produziert werden muss.
Ansonsten auch noch offensichtlich so tun, als würde man gerade auf der Tastatur tippen, wenn jemand rein kommt.

Und die Minensuchratte Magawa geht in Rente.

8 Likes

legt Ulumama ein Furzkissen unter und tippt auf jenes

2 Likes

Davon habe ich auch gelesen - Fand ich irgendwie echt cool :grin: Also, dass es für sowas bestimmte Tiere gibt, diese auch ausgezeichnet werden und sie damit im Grunde zu Helden werden.

4 Likes

Ich glaube der Ratte ist die Gefahr wenn überhaupt eine für sie besteht gar nicht bewusst. Für die ist nur wichtig das sie ihr Leckerli bekommt wenn sie den Explosivstoff findet.

2 Likes

hält Mygg etwas Explosives unter die Nase
Such, Mygg… Such!

5 Likes

bringt die brennende Dynamitstange brav zurück zu Ulume

2 Likes

Verdammt und was im Internet steht bleibt erhalten…warte…das ist ja hier nicht das Internet sondern das Sofa atmet erleichtert auf buhh Glück gehabt, das wird keiner raus finden

5 Likes

Uiuiui das war wahrlich knapp meine Liebe :smiley:

6 Likes

Ach ist doch easy. Einfach löschen! Den wir alle wissen, man kann alles aus dem Internet löschen :crazy_face:

7 Likes

Damals, vor knapp 10 Jahren als ich noch im Mobilfunkbereich arbeitete, rief mich mal ein Kunde an und behauptete er habe das Internet gelöscht! :rofl:

„Ach Sie waren das! Wir haben uns schon gewundert!“

Natürlich meinte er die Internet-Konfiguration seines Smart-Phones. War wohl doch nicht so smart.

7 Likes

Großartig :joy:

3 Likes

Oh, gute Besserung!

wirft Myyg in Boras Richtung
Donnerschlag, Pikachu!

5 Likes

Nach dem das FBI den 15jährigen Hacker verhaftet hatte der für massive Störungen im Internet verantwortlichen war kam heraus er handelt im Auftrag seiner Mutter.

Sie sagte zu mir: Junge mach endlich das Internet aus und geh schlafen!

7 Likes

Wenn ich dich nicht hätte und deine weißen Ratschläge geht auf die Knie und huldigt Bora

5 Likes

Man nennt ihn ja auch Bora den Weißen. Früher war Bora der Graue aber bei einem epischen Kampf gegen einen pandarischen Braumeister stürzte er mit seinem Gegner in einen Kessel mit Kochwäsche. Und seit dem ist sein Hemd wieder Weiß.

7 Likes

Und seine weise Großmutter sagte ihm immer: Bora, gib niemals schwarze Ratschläge, das ist nicht gut für dein Karma.

6 Likes