Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Du hast generell kein Feingefühl noch irgendein Empathie-Empfinden, d.h. aber auch nicht, dass Du damit hausieren gehen sollst und damit den Neid der anderen provozieren musst.

Gute Nacht Sofa!

4 Likes

Wann habe ich dich je gemobbt?

umarmt Zayba

2 Likes

flauscht Sas

1 Like

Du hast behauptet, ich hätte auf Celebras Bodensatz RP betrieben!! :grin:
(eigentlich war dös nur ein Beitrag, um eine sich anbahnende Diskussion bzgl. Haustieren abzuwürgen^^)

2 Likes

Meine Damen und Herren, und der heutige Popoloch-Award geht an:

Trommelwirbel
Tätärätää!

Ach so. No news. Wie immer.

5 Likes

Übrigens wollte ich noch kundtun:
Man braucht nicht über die Benzinpreise jammern! Einfach zu Fuß gehen!

Man braucht sich nicht über teure Lebensmittel echauffieren - einfach mal die Fresse halten - also weniger fressen, das ist auch gesünder.

Man braucht sich nicht über Coronaimpfberichte ärgern! Einfach mal den Hauch von Abenteuer spüren! Oder halt im Zimmer einschließen! Ist auch billiger!

7 Likes

So, und weil es mir egal ist l, ob ich hier Weisheiten und Banalitäten weiter verkünden darf:
Ryzez, du kotzt mich an!

6 Likes

Dir fehlt einfach die nötige Selbstbeherrschung.
Wie kann man nur derart eskalieren, obwohl es überhaupt nichts vorgefallen ist?
Das ist ein erheblicher Persönlichkeitsmangel. Ich empfehle Yoga…

1 Like

Ich werde das einfach so lange wieder und wieder zitieren, bis die Nachricht in diesem hohlen Klotz, den du deinen Schädel nennst, angekommen ist.

3 Likes

Ist halt eine Stinkegoblin! Wir mögen ihn nur manchmal weil er noch garstiger und klüger als Zay ist.

Er ist eben nur ein Troll. :smiley:

2 Likes

Bitte nicht so viele Posts hintereinander. :face_with_monocle:
„Verwirrt sein“ zählt nicht als Ausrede, das sind wir ja alle.
streichelt die Stelle an ihrem Arm, in die sie die supertolle Hochwertimpfung bekommen hat

umkipp

8 Likes

schreit laut schnell, einen Arzt oder lichtwirker, bloß kein Scharlatan. Fächert modrige Luft zu evtl hilft ja unangenehmer Geruch zum aufwecken… Schon toll ein eingebautes riechsalz als DK zu haben. :face_with_hand_over_mouth:

Schlaf gut, Ulu!

:sleeping:

1 Like

Ich hab Mittagsschlaf gemacht, ich bin putzmunter. :dancer:
Zeit, den Schlund zu entvölkern…^^

Allen anderen aber Gut`s Nächtle.

1 Like

Wieso? Wenn der ne Anhängekupplung hat, kann man ein Dieselaggregat anhängen und sogar während der Fahrt laden!

https://www.eps-dc.com/wp-content/uploads/2020/05/EPS_Stromversorgung_Notstromaggregate_Netzersatzanlagen_mobiles_Aggregat_R44C3_40_kVA_12_MIN.jpg

1 Like

Macht Lärm und springt über das Sofa

2 Likes

Das war nicht „eskalierend“ :slight_smile: Ich denke das bei sehr vielen von deinen Posts und wollte es gern mal sagen. Tatsächlich hast du mir auch noch nie persönlich ans Bein gepieselt, aber ich finde diese Kommentare den anderen gegenüber teilweise so entrückt unverschämt.

6 Likes

Müsste dir doch Fremd sein.

4 Likes