Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

treibt die frisch gebadeten Gnollwelpen zum neuen Sofa, diese krabbeln artig unter das Sofa und dort ist dann Fete. Die kaldorei legt sich oben auf das Sofa und nimmt es in Beschlag mein Pferd für ein Eis

5 Likes

Man bequemt sich auf die neue Sofakante.

Guten Morgen, Sofaoiden.

5 Likes

Guten Morgen!
Ich wünsche einen entspannten und stressfreien Start in das Wochenende!

eilt ins Home-Office

6 Likes

stellt wahlweise Tee und Kaffee hin, wie auch süße Ölkanne-Donuts in allen Farben

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Voll so keine Lust.

5 Likes

Guten Morgen Sofa Leute. Nur noch heute, dann ist Wochenende :clap:

4 Likes

Ich will auch Homeoffice. Können mir die Leute ihre Blagen nicht mal woanders hinbringen? Jedes Kind darf mich abwechselnd 5 Minuten in der Hängematte anschubsen, während der Rest mit dem Fächer wedelt, mir Drinks serviert und die Rippchen auf dem Grill wendet…

6 Likes

Um dich abzuschubsen braucht es 6 Kinder. <3

2 Likes

Homeoffice ist (leider) nicht der Garten Eden. Bringt wie alles seine eigenen Vor- und Nachteile mit sich :smiley:

2 Likes

Gibt es doch, nennt sich Tagesmutter. :smiling_imp:

2 Likes

Pass auf, sonst meldet dich wieder irgendein Affe, weil du mich gebodyshamed hast.

Außerdem reichen mittlerweile drei Kinder völlig aus.

3 Likes

Und wenn sie mich melden bekomm ich nen Maulkorb und komme wieder her.

Weil ich das Sofa nicht dem Feind überlasse.

8 Likes

Morgen Sofa. Ich finde Homeoffice toll.

6 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Zum Glück sind deine Feinde nicht schlauer als du, was ja auch schon irgendwie ein Kunststück ist… :smile:

Hat beides seine Vorzüge. Wenn ich ehrlich bin, dann schaffe ich im Büro schon viel mehr als zu Hause. Im Home Office schafft man auch viel, aber keine Arbeit-Arbeit. :sweat_smile:

4 Likes

Wer ist eigentlich der ominöse Feind der hier überall sein soll?

Weder ich noch meine anderen Ichs sehen einen Feind hier.

6 Likes

Moin,

hab voll schlechte Laune.
beleidigt einmal alle und geht wieder ans Fenster, Falschparker aufschreiben

10 Likes

https://www.derstandard.de/story/2000127267461/tausendjaehriges-ei-in-antiker-jauchegrube-in-israel-entdeckt

Interessant.

3 Likes

läuft stampfend und provokant über den eigentlich gesperrten Rasen und winkt der schlechtgelaunten Dame zu

Was ihr immer mit euren Eiern habt… :roll_eyes:

3 Likes

Hör auf mich zum Lachen zu bringen!
Verdorri noch mal!

4 Likes

Du verletzt meine Gefühle. Das ist sehr toxisches Verhalten von dir Frau VW Fahrerin.

3 Likes