Plaudersofa - 708: Plaudersofa 1.5 jetzt noch flauschiger

Ich werde das sofort einstellen! Verzeihung, Herr Trolli!

Zwing mich doch!
läuft jetzt völlig anders

5 Likes

Dies kommt zu spät. Du hast bewiesen was für ein Zwerg du wirklich bist! schneidet Zwiebeln für die Tränchen.

Früher war es hier anders! Viel besser!

Zählt das hier eigentlich wieder als Mobbing wenn man Leute zitiert und ihre Meinung veralbert? Is das Satire? Wir wissen es nicht.

Da ich der dumme Troll bin der nur selten hier ist kann ich das auch nicht verstehen.

5 Likes

Nur zur richtig Stellung: nachdem du mich verbessert hast habe ich es auf Classic ausgeweitet!

fühle fühle fühle…

6 Likes

Ohje, den habe ich mal in Bad Segeberg bei Winnetou Live gesehen. Muss ich mich dafür schämen, wenn es mir gefallen hat? :sweat_smile:

Ja, bin auch nur noch voll selten hier und so.

3 Likes

Ja!
Sowas von.

2 Likes

Gemeldet wegen der Beleidigung eines Spielers. Selbst wenn man sich selbst beleidigt ist es immer noch ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. :smiling_imp:

3 Likes

…jajaja.
Ich hätte noch Azeroth, TBC und Argus dazu genommen zur Sicherheit. :smile:

Morgen übrigens. :coffee:

1 Like

Moment, hat er bei Winnetou mitgespielt oder hat er nur auf der Freilichtbühne ein Konzert gegeben?

1 Like

Zudem mobbe ich niemanden.

Damit ich jemanden mobben könnte müssten sie mich ernst nehmen und laut etliche Aussagen tut das eh keiner.

Ich verlange also das man sich entscheidet!

1 Like

So war es gewesen. :dancer:

Ich wurde aber eingeladen! Mildernde Umstände? hoff und voll lieb guckt

2 Likes

<schaut ins Sofa, hält inne, zieht auch nochmal die Brille an, liest einige Kommentare noch einmal und beginnt sich die Schläfen zu reiben und schiebt eine Eistorte in die Runde> …Meine Güte…

Guten Morgen und so an alle und einen schönen Start dann auch ins Wochenende. Gönnt euch mal was Schönes und lasst auch mal die Seele baumeln! Hilft auch gegen Miesepetrigkeit, habe ich gehört!

5 Likes

Hört auf die Zwergin, auch wenn alle Dunkeleisen nach Zwiebel riechen und Gnomenkinder futtern. Sie hat trotzdem recht!

3 Likes

Schöne Dinge beinhalten das unlebendig machen von Zwergen und sammeln ihrer Ohren.

dies ist keine Drohung gegen den Spieler sondern eine Aussage aus Sicht einer Rolle aka eines Trolles gegen einen Zwerg beides fiktive Rassen in dem MMORPG welches von uns bespielt wird.

Meldest du dich dafür?

4 Likes

Ewige Jugend kommt halt nicht von allein! Da muss man eben auch mal nachhelfen. <nickt voller Weisheit>

EDIT: <hat die Antwort wieder richtig gemacht>

3 Likes

Alles gut. „Gnomenkinder futtern“ dient ja auch einem guten Zweck: Weniger Gnome!
Aber obacht, der Troll will dir am Ohr rumknabbern.

2 Likes

Das kann ich voll inhaltlich unterstützen.

rückt ihre Brille zurecht

:nerd_face:

3 Likes

Ohno. Ich habe ausversehen meinen Kommentar editiert, statt neu zu antworten… <sigh und versucht es wieder umzuändern>

Das hier sollte auf Zayba in einer neuen Antwort kommen…


Ja, hallo! Ich melde mich hier, um auf deine Nachricht zu antworten. Die Zwergenohren willst du auch gar nicht haben, deshalb mach ich mir da keine Sorgen. Ich empfehle stattdessen Ohren anderer Rassen, Gnome zum Beispiel.

1 Like

So ist das viel näher an der Wahrheit.

3 Likes

Hah, alles gefixt bekommen. So. Ich bin zu müde, sorry!

1 Like