Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Windeln schränken Kinder ein. Sowas machen nur Eltern, die ihre Kinder unterdrücken wollen. Man muss der Natur Freiheiten lassen und den Kindern gestatten sich als eigenständige Persönlichkeiten zu entwickeln.
Windelfreiheit für alle Teppichratten!

Okay, da mach ich mit.
:sweat_smile:
Ich wusste gar nicht, dass man auch Emotes verlinken kann. Ganz schön sneaky.

… und halten die Wohnung sauber. Den shice will nämlich niemand an der Tapete haben.

3 Likes

Also schränken solche Eltern ihre Kinder nicht nur ein. Sie sind auch faul :stuck_out_tongue:

Unterschreib ich genau so! Ich wechsel dann auch immer in böser klingende Sprachen. Sofort.

1 Like

Warte mal konntest du nicht Russisch?

Und wo ist eigentlich Zay?

1 Like

So wie ich das Forum kenne…im Bällebad.

1 Like

mag Babys in Melone nach wie vor. :drooling_face:

nachdem er immer (neidvoll) gegen Sandtrolle gestichelt hat:
hat er sich entweder im klimatisierten Teil vom Baumarkt eingenistet oder er ist verdorrt/geschmolzen :thinking:

2 Likes

Na sieh mal einer an, aus der Stadt mit der Plörre die mindestens genauso “lecker” ist wie Kölsch!
Du bist ja quasi nebenan- ich könnte dir ne Flaschenpost schicken! :smiley:

2 Likes

Ich mag nicht gerne Bier. Und ich habe bis vor 3 Jahren sogar in Deutz gearbeitet.

Und ich hab in Düsseldorf mal studiert!

Wenn du kein Bier magst stimmst du mir also zu das beides eklig ist. :crazy_face:

4 Likes

Altbier ist jawohl absolut nicht mit Kölsch zu vergleichen :beers: Da fallen mir spontan nur noch Wörter ein, für die ich gesperrt würde - Also für Kölsch! Alt ist lecker :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

High five, me too. Und Altbier > Kölsch.

2 Likes

Kölsch besch…eiden. Einfach nur Dreck, Schmutz…
Und ich hab in meiner Jugend ne Menge Plürre in mich rein geschüttet, aber sowas widerliches wie Kölsch…man muss schon richtig fertig sein um sich das zu geben.

räuspert sich War was?

3 Likes

Dir würde ich gerne mehr Herzen geben, du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf :grin::beers:

1 Like

Jetzt mobbt doch das arme Kölsch nicht. Nachher taucht es auch noch hier auf und jammert.

4 Likes

So lange es sich dabei selbst verschüttet, alles gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bier muss obergärig sein. Lager ist so… bäh! :nauseated_face: :face_vomiting:

Kölsch ist auch obergärig und absolut bäh - Irgendwas passt bei deiner Aussage also nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist es? Naja, dann ist es wohl ekelig weil es kein Ale ist.

1 Like