Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Moinsen Bestertagderwochesofa

An der Nordseeküste findet wieder ein faszinierendes Naturschauspiel statt. Der Ulumelsprung, dabei werden die jungen Ulumeln aus ihrem Nest die Sofakante hinunter gestossen so das sie flügge werden.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Juchhuuu, nochmal!
lässt ein paar bellende Spinnen auf Mygg los

3 Likes

Ich mag Spinnen, die fressen lästige Flugviecher.

Was hast du denn gegen Vögel? :face_with_raised_eyebrow:
Die sind natürlich etwas größer, sonst würden sie nicht bellen. :relieved:

Die koten einem immer auf die Fischbrötchen.

Moin, moin…

3 Likes

Diese Trottel-Dinger sind jedenfalls mal keine Helikoptereltern.

ist jetzt dank Jeanic in „Stimmung total“ und schunkelt im viel zu warmen Homeoffice

Presslufthammer Bernhard? Nein. Ich google das Lied jetzt nicht. Wirklich nicht. zusammenreiss

4 Likes

Hör auf die Stimme, hör auf was sie sagt!

Die Stimmen in deinem Kopf können nicht falsch liegen.

3 Likes

Ich bin ein schwacher Mensch. ist nun nachhaltig verstört und wünscht sich ein Ganzkörper-Säurebad

1 Like

Fang klein an, reibe Zitronensaft auf die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, streue Salz drauf, trink einen Schluck Tequila und leck dann die Haut ab.

1 Like

Eine akzeptable und homeofficetaugliche Alternative. Danke. Prost.

1 Like

Guten Morgen Sofa.

Die Hitze ist unangenehm und mein Chef schafft es das ich ihm nicht unbedingt positiv gegenüber eingestellt bin.

3 Likes

Wieso lässt er dich die Lampen im Aussenbereich überprüfen?

Nein.

Er mault mich an, weil ich etwas getan habe… anstatt das er mir die Frage beantwortet warum es kein Protokoll gibt nach dem man handeln soll wenn er es doch so viel besser weiß.

Musste es nun schwammig umschreiben ehe am Ende einer petzen geht.

1 Like

Morgen Sofa.

Was tun, wenn einem nicht mal mehr der Ventilator Abkühlung verschafft? In meiner Wohnung sind gefühlte 29 Grad, draußen 26 und 98% Luftfeuchtigkeit…

Hast du eine Badewanne?

Nein, nur eine Dusche. Mein Badezimmer hat etwa 4qm.

Korrigiere, 3qm.

Bleib trotzdem im Bad. Mein Badezimmer ist der kühlste Ort in meiner Wohnung, da es keine Fenster hat.

Laut Thermometer bin ich dort drin bei 27 Grad.

Ich könnte höchstens die Wohnungstür auflassen, im Hausflur ist es wirklich angenehm. Und laut.

Vor 9 Uhr morgens schon 32°C ist einfach pervers.

2 Likes