Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Ich komme ja aus Ironien, einem Land am sarkastischen Meer.

Hab mich auch schon bei den anonymen Ironikern angemeldet.

Aber der „Humor“ der in den sozialen Medien zum Teil die breite Masse erfreut ist doch recht… fragwürdig.

6 Likes

Ganz zu schweigen von Fotos, die geklaut werden und im anderen Kontext wieder auftauchen.
Aber ich geh mal besser wieder, bevor ich hier den „Spass“ verderbe.

2 Likes

Auch Humor hat ein Mindeshaltbarkeitsdatum? Ich glaube ja.

Gut, nächster Punkt der Tagesordnung: Wer fährt für mich los und kauft mir ein Eis beim Italiener? Bitte Ankunftszeit nach dem Abendessen.
Danach bitte Pool reinigen. Ich glaube, jemand hat den Hund reingeworfen und keiner rückt mit der Wahrheit raus. :face_with_raised_eyebrow:
Nein, der Hund kann nicht sprechen und auch keine Zeichensprache. Dafür schnappt er aber nach Füßen.

4 Likes

Italien ist aber weit weg. Stellst du den Teleporter? :sweat_smile:

1 Like

Nein, wir haben aber noch so ein altes Kinderdreirad auf dem Dachboden… :relieved:

4 Likes

Für Zwerge sind schon Katapulte Teleporter.

2 Likes

Uh! Dann brauche ich nur noch ein paar zwangsrekrutierte freiwillige Zuggnome um sie vor das Dreirad zu spannen.
Hmmm darf ich einen Vulperaschwanz an die Antenne hängen, stilecht?

Bitte guck nicht so böse. Ich konnt nicht anders. Wassermelonen sind das ultimative Böse, wenn man nicht so schnell unterwegs sein kann …

1 Like

Ähm, das war für jemand gaaaanz anderen bestimmt. :crazy_face:

In der Stadt deren Namen bei euch nicht genannt wird. Aber ich denke mal, dann werden wir beide verstrahlt. Wobei… vielleicht bin ich das ja eh schon.

2 Likes

Das bedeutet nicht, dass ich mich von den Postings über mir nicht angesprochen fühlen muss …
Find ich.

Ich soll Dir also beim Eis 2 Italiener kaufen?

macht sich auf den Weg nach Napoli

2 Likes

Die Vermarktung des eigenen Babies ist ziemlich lukrativ, dank Infuenzerprogrammen auf Instagram. Bei Viechern versteh ichs ja noch halbwegs. macht Fototraining mit Schmidtchen Schleicher
Aber bevor mein Kind im Darknet landet, würde ich DAS doch tunlichst unterlassen mit dem eigenen Fleisch und Blut. Schlimm genug, dass es in jeder Generation das „stolz auf dem Töpfchen“ Foto gibt, seit es Fotoapparate für den Heimgebrauch gibt.
Warum es das gibt ist ziemlich einfach nachzuvollziehen. Meilenstein und so.

Ich liebe das Lied.
Und das.

9 Likes

Es gibt Spieler bei denen mich babyphotos tatsächlich interessieren würden :rofl:

Zay war nie ein Baby, er war schon immer ein …

1 Like

Aber mit Windeln auf einem Bärenfell sieht alles niedlich aus. Sogar Gnome!

Deswegen liegt hier überall Fell.
startet eine Planschbeckenplaylist

2 Likes

Ja, damit das Stroh darunter nicht so auffällt :rofl:

Nee. Damit die Windeln nicht so auffallen.

1 Like