Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Also wir haben in Hamburg direkt an der Elbe momentan so 26°C und heute Nachmittag sollen Wolken aufziehen.

An die Geimpften hier: Seid ihr jetzt magnetisch? Anscheinend ist das grad die neueste Behauptung gewisser ungewöhnlich Denkender.

Die Hitze tut manchen echt so gar nicht gut.

6 Likes
1 Like

dAs zÄhLt nIcHt, dIe bEiDeN sInD nIcHt gEiMpFt!! :crazy_face:

1 Like

Gutesten Morgen :tropical_drink:

Ich suche gerade die Stelle zwischen zwei Türen, wo der meiste Durchzug herrscht für meine Hängematte. Matratzen drängen einem des nachts bei 25 Grad zuviel Körperkontakt auf, bäh.

versucht derweil, den am Finger kleben bleibenden Nagel abzuschütteln

Zayba – könntest du deinem Chef nicht einfach sagen, dass er absolut falsch rped?? Chefs haben souverän, freundlich und motivierend zu sein. Scheinbar verfügt er nicht mal über die entsprechenden Lorekenntnisse?! :neutral_face:

4 Likes

Ich wünschte, es wäre so. Dann müsst ich mich nicht immer bücken, wenn die Katzen meine Kugelschreiber vom Tisch wischen :expressionless:

Und guten Morgen überhaupt.

4 Likes

made my day… :rofl:
Dazu noch diese fiese Decke, die sich um einen windet…

4 Likes

Wasserbett mit eingebauten Eiswürfelbereiter als Upgrade.

2 Likes

…die dann explodieren??
Gnomentechnologie, you remember? :bomb: :boom:

1 Like

Du musst dir auch das Serienmodell kaufen und nicht den Prototypen.

Alle Gnomtechnologie mit einem „X“ im Namen ist ein Prototyp und neigt zu Fehlfunktionen, die restlichen Dinge die in Serie gebaut werden sind eigentlich ausgereift und bei richtiger Benutzung ungefährlich.

2 Likes

Meine Katze klaut die wenn die Kugelschreiber unbeaufsichtigt sind oder am Boden

Was am Boden liegt ist uninteressant. Das kann ja nicht mehr fallen. Außer es liegt da lange genug, dann muss man überprüfen, ob es tot ist.

3 Likes

…guck ich gestern in meine „nützliche-Sachen- wenn-man-am-PC-hockt-Schublade – da brennt die kleine Taschenlampe ganz von alleine munter vor sich hin. :flashlight:
So heiss war es hier! Oder was weiss ich, warum die das macht. :thinking:

1 Like

Bestimmt magnetisch aktiviert :smile:

4 Likes

Nicht mehr als vorher :grin:

Also ich war auch schon vorher unglaublich anziehend.

4 Likes

Mein Magnetismus ist…

„blablabla bla blablabla
blablabla bla blablabla
blablabla bla blablabla
blablabla bla blablabla“

vier Stunden später

…und deshalb bin ich immer noch. Und überhaupt.

5 Likes

Keine Ahnung wieviel Grad es sind. Ich hab gut geschlafen, gut geduscht, guten Kaffee getrunken und bin sogar vollständig bekleidet. Mir gehts einfach hervorragend. Schlüssel: einfach nicht mehr als nötig bewegen.

Und jetzt gibt es Pizza mit extra scharfer Salami.

10 Likes

Uhh du hast schon für uns gekocht? :drooling_face:

Fütter mich! :innocent: :blush:

2 Likes