Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Ferkel!

Ich schwitze gerade beim Essen, eine ungarische Gulaschsuppe ist wohl nicht das passende Essen bei 30°C.

2 Likes

wird von der guten Laune erschlagen und bleibt ein bisschen schielend grinsend halb-k.O. liegen

3 Likes

Du musst irgendwo ein Signallämpchen haben? Wann immer Valanna was schreibt, zähle ich runter, wann das Lämpchen…Schweizer Qualität, wie man sieht. :smile:

3 Likes

kein Lämpchen. Eher ein Elektroschoker. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Bei Rewe ist Milka im Angebot und ich habe mir eine Luflee gekauft.
:chipmunk::yum:
Wärme und so geht hier noch. Etwas schwül, aber naja… nicht so krass wie gestern.
macht auf der Terrasse einen Bacardi-Aufguss
Mal gucken, ob wir heute eine Abkühlung bekommen.
:cloud_with_lightning_and_rain:

2 Likes

hab geschaut … ab Dienstag gibts 20 Grad, und nachts 13 Grad. Ich freu mich schon. Bin schon ganz fröhlich drauf.

1 Like

Bist du von der Schlammlawine begraben wirst die bergab rauscht.

Bei uns sollen schon heute Nachmittag die ersten Wolken auftauchen.

1 Like

Das liegt an den Elektroschocks, Schatz.

2 Likes

bei uns auch. Inklusive stellenweise Gewitterregen.
aber ohne Abkühlung bisher.

wobei es schon etwas abkühlt, wenn die Sonne nicht direkt drauf haut. Andererseits wenns schwül / feucht wird, wird die Hitze unangenehmer.
wir werden sehn.

Thunder Force bei Netflix trifft grade voll meinen Humor. :alien:

1 Like

Ich kann die Frau nicht so ab.

hält einen Kronkorken an sich dran, der darauf hinunter fällt

Hm meine Erstimpfung mit Comirnaty ist erst gestenr gemacht worde. Vielleicht muss ich noch etwas warten? Aber ein Kollege möchte jetzt nichst mehr mit mir zu tun haben, weil er Angst hat dass Leute die sich impfen lassen das Virus an ihn übertragen :smiley:

Updatet schnell den Virenscanner.

Ja, aber es funktioniert leider nur am Kopf. Hände und so sind nicht magnetisch.

Ich…sterbe…als mein letzter Wunsch…verstecke mein gesamtes Gold auf der Grand Line…

6 Likes

Reichtum, Macht und Geld. Der M… .Die Frau die sich dies alles erkämpft hatte war Key Dia. Als sie hingerichtet von der Hitze wurde, waren ihre letzten Worte.

„Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo in dieser schei** Hitze habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

ONE PIECE
NANANANANANANANA
ONE PIECE

4 Likes

Die deutsche Version von diesem Intro ist die beste Version!

3 Likes

Der Schatz ist bestimmt in der Förde oder der Schlei versteckt

1 Like

Eine deutsche Synchro ( gerade von RTL2 ) dem Original vorzuziehen disqualifiziert dich auf (un)Lebenszeit für jegliche seriöse Animediskussion.

Gestempelt und sanktioniert

Truth !

Allgemein gehören die alten Deutschen Openings zu den besten.