Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Also habe ich dir Arbeit erspart. Gönn dir, nimm gleich eine ganze Schöpfkelle statt nur einen Löffel. Da ist reichlich für alle drinn.

Menschen können so grausam sein, ohne überhaupt zu realisieren was etwaige Konsequenzen sind. Ganz schlimm und stark ausgeprägt gerade bei Kindern.

3 Likes

Wasserfässer aufmachen unterstütze ich!

3 Likes

Wenn wir in die Wasserfässer dann noch Eiswürfel kippen können.

1 Like

Die Kombination Ventilator + feuchte Handtücher hilft momentan noch gut aus. Sonntag brennt die Sonne noch einmal richtig runter und dann sollte es - zumindest bei uns - eine Woche lang regnen.

1 Like

Wo ist uns?

Mann muss nach dem Zeitfenster das Gelände veranlassen - selbst wenn man danach nochmal gebucht hat. :roll_eyes:
Die tickets sind megaschnell weg, musst 2 Tage im Voraus um Punkt 12h buchen, kurz danach alles ausgebucht.
Zuviel Menschen auf einem Fleck. Allmählich entwickle ich Aversionen gegen die Großstadt. So als Partynudel ist das natürlich alles toll hier.

4 Likes

Ey ich schwöre, sobald meine Terrasse liegt, gibt es einen Pool. Der ist mittlerweile wichtiger als die Sitzgarnitur.

4 Likes

Franken. In der Nähe von diesem merkwürdigen Kaiserreich Bayern womit wir natürlich rein gar nichts zu tun haben.

Rhein gar nichts.

7 Likes

war voll fleissig und ist früh aufgestanden zum einkaufen. Der Einkauf wurde auch eingeräumt während Ruumi vor sich hin döst

Ey Sofa! schmusst alle

6 Likes

Ein gut erzogener Troll!

Mein absoluter Traum! Das dazugehörige Haus kann dann von mir aus auch 50qm klein sein. Zu topppen nur noch durch ein Haus am (Privat)See.

3 Likes

Ich wollte nur nicht raus wenn die Sonne richtig rein knallt.

Zudem konnte Ruumi nicht schlafen wegen der hitze und ist erst um 7 ins Bett gefallen. Also haben wir nun auch 3 Flaschen Öl… weil ich nicht wusste ob sie Oliven oder Sonnenblumenöl für Salat will…und wir noch welches im Schrank haben.

2 Likes

Nehme dann auch gern eine Portion Salat. Danke.

3 Likes

Bei mir gibt es die nächsten Tage Wassermelone. Keine Argumente. Nur Wassermelone.

4 Likes

Also in Hamburg/Schleswig Holstein soll es auch ab Sonntag/Montag regnen und es sollen nur so um die 25°C sein.

2 Likes

Wassermelonensalat

Wassermelone, Limettensaft, rote Zwiebeln, schwarze Oliven, Feta, Hauch Salz, schwarzer Pfeffer, paar Sprenkel Olivenöl. Ohne Brot geniessen.
Mengen nach Gusto.

Sonntag solls noch nicht regnen, ich will ein paar Möbel verkaufen und das Geld spenden.
Dann kann es schütten und eiskalt sein von mir aus.

2 Likes

Ich hocke in einer Dachgeschosswohnung und wundere mich darum, dass meine im Kühlschrank sitzende Wassermelone nicht brennt.
Da werde ich mir beim besten Willen nicht die Arbeit für einen Salat machen.

Nur Wassermelone.

6 Likes

Zitronenöl. Immer Sommer nehme ich immer Zitronenöl.

3 Likes

Well… ich geh nun nicht nochmal einkaufen. Ich hocke nun nackt vorm PC wie es von Gott gewollt wurde.

7 Likes

So ritschratsch Haare ab!

3mm-Igelschnitt ist praktisch.

1 Like