Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

So weit bin ich doch nicht gegangen es sind jetzt 6mm.

Hauptsache der Festplatte ist es vergönnt frei nach Bedarf so viel zu qualmen wie sie will. Oder es braucht.

:+1: Wir sollten en Kamera dabei laufen lassen, vielleicht zahlt ja eine/r was für den Anblick.

1 Like

Zay ist doch schon bei OnlyFans.

Zieh dich wieder an, Kollege. Ist schon heiß genug.

1 Like

wackelt verführerisch mit seinen Augenbrauen

2 Likes

Huiuiui. Brauche mehr Wassermelonen.

1 Like

Hallo, nennt mich Sir Speckschwarte.
Wer geht auch bei diesem Wetter zu Fuß einkaufen und schleppt unter anderem Flaschen nach Hause? Freiwillig?

Hallo, nennt mich Sir Idiot.

6 Likes

Ich. War aber schon gestern Nachmittag einkaufen.

2 Likes

Habe Donnerstag für das gesamte Wochenende eingekauft. Beste Entscheidung der letzten fünfzig Jahre.

2 Likes

Lasse seit einem Jahr nur noch liefern, Frischekrams wird fix vom Markt oder Gemüseheini geholt. Ich wünschte ich wäre eher auf sowas gekommen.
Ich hasse hasse hasse einkaufen.

3 Likes

lol, nein.
Ich bin gerade einkaufen gewesen. Hab mich eine Viertelstunde bei den Kühlregalen rumgedrückt. Was kauft Valanna ein?

Wassermelone (ich war inspiriert)
Aepfel
Zitronen
Gurken
Fertige Clubsandwiches mit Käse und Kürbis (das wird mein Mittagessen)
Duschzeug
Küchenrolle
Toilettenpapier (in haushaltsüblichen Mengen)
Limoncello-Kekse (italienische Wochen yay)
Lipton Eistee Sparkling
Sonnencreme
After Sun
Milch
Kelloggs Honey Pops (erinnert mich an die Spanien-Urlaubsfrühstücke meiner Kindheit)

Wochenende kann kommen.
Jetzt muss ich nur noch andere Leute überreden, den Melonensalat zu machen.

5 Likes

Ich bin auch beste Kundin beim Lieferservice. Ich hasse einkaufen auch. Frisches Zeug wird auf dem Rückweg vom Vierbeiner beim Bauern nebenan gekauft und der Rest geliefert. Meine Nerven lieben es.

4 Likes

Mach ich, schick Hubschraubschraub und geht klar.

4 Likes

Davon können wir nur träumen. grün werd vor Neid Stattdessen war ich eben einkaufen… in einer MadMax-ähnlichen Welt, nur mit Hipster. :smile:
Wurde fast wieder angefahren von einer Trulla auf dem Parkplatz vor Rewe.

zustimm

5 Likes

das alles für mein Wasserspender-Gerät zum aromatisiertes Wasser spenden :smile:

2 Likes

Ich hab das einmal gemacht mit dem Liefern und der Verpackungsmüll war nicht von dieser Welt. Halber Balkon voll, die Läden hier liefern nicht direkt, da muss ich schon auf Lieferketten zugreifen und das ist dann auch dementsprechend teurer.

3 Likes

Die besten Obst und Gemüse Kisten liefert hier der Hof von Fiat Lux. ^^

5 Likes

Dafür habe ich den halben Garten mit Zitronenmelisse voll, das wächst hier wie Hulle! :face_with_raised_eyebrow:
Und Gurken mache ich auch gerne ins Wasser. Ich habe immer eine Karaffe im Kühlschrank.

4 Likes

Wasser lass ich natürlich anliefern. Trink eh nur stilles Wasser ohne was drin.

3 Likes