Das ist auch beim Transport dann nicht so schwer!
Eben zwei Fahrräder zum Verkauf an die Straße gestellt, gleich schlagen sie sich da draußen.
Das ist auch beim Transport dann nicht so schwer!
Eben zwei Fahrräder zum Verkauf an die Straße gestellt, gleich schlagen sie sich da draußen.
Wot?
Gerade erst realisiert…
Kannst mein altes bitte dazustellen.
Bin zu faul für eBay Kleinanzeigen.
Gibt es die noch? Uriella und so?
Einfach paar Minuten mit dem Rad vor die Tür stellen. Wenn es hier in der Pampa schon so schnell geht…^^
Hihi, da ist ein Ehepaar und das keift sich an. 10 Meter weiter sitzt Opa schon im Auto und wartet, das die beiden abhauen. Und mein Mann dazwischen… herrlich.
Der Löffelspinner? /edit… Achso, Uriella…
Ohje, Ulume.
Bekommt man da beim Kauf auch gleich Tickets für das Raumschiff?
Uriella meines Wissens nicht mehr aber die Niederlassung gibt es noch.
War grad kurz die Katze lüften im Garten. Jetzt blökt er wieder.
Achtung private Informationen! Ich habe inzwischen ein Handtuch über mein Kopfkissen gelegt, weil ich ansonsten in meinem eigenen Schweiß ertrinke…ich sterbe immer noch…und ich muss gleich raus…help.
Und ich habe die onlyfans und E-Körbchen-Diskussion verpasst. Enttäuschend!
Hi zusammen.
Was, wie, Einkaufslisten posten? Ist das nicht zu privat?
Ich habe gekauft:
Tonic Water (für den Gin)
Grapefruit Weizen
Eichblattsalat
Karotten
Paprika
Tomate
Feta
Mozarella
Schwarzwälder Speck
ein neues Staubtuch
(mega spannend und so!)
Alle Kassen waren auf, alle Kassen besetzt und voll. Um mich herum haben die Schweizer bergeweise Lebensmittel aus dem Laden gekarrt und ich habe mich sehr bescheiden und genügsam gefühlt.
Rad vor die Tür stellen und wieder reinholen aktuell = Hochleistungssport
Das mache ich auch immer. Ist auch besser, sonst macht der Helm Ölflecken aufs Kissen.
Beim einkaufen stören mich eigentlich nur die Menschen die unhöflich und dreist sind oder querlatschig im Weg stehen um mit anderen ihre Lebensgeschichte auszutauschen.
Meine Finger kann ich wieder bewegen, dafür ist es nun in die Ellbogen und Schultern gewandert. Long time no see.
Ich hol Gemüse und Obst nur noch vom „Türken“ die Straße hoch - wobei ich momentan fast gar nix esse, bei den Temperaturen.
Extra Nudelsalat gemacht und nun steht er im Kühlschrank… und wartet auf Verzehr.
Guck ich eben noch eine „wacky“ Folge Happy!.
Der ist bestimmt deliziös! Hau paar Löffel rein Und gute Besserung!
hust War das nicht diese Sekte?
Warte, ich komme vorbei.
Ja.
Was stimmt mit Menschen nicht, die 2 Stockwerke drüber so mit Türen oder was weiß ich knallen, dass ich hier fast vom Stuhl falle?
Wenn die Zuhause sind, bin ich im Fluchtmodus, zum Glück sind die oft weg.
Ich wusste bis eben noch nicht mal wer Fiat Lux oder Gabriella ist. Dafür mach ich einen neuen Kaffee!
Ich mach jetzt eine Eierkuchenverdaungssiesta.
Guten Morgen schlürft den Zehntausenden Kaffee
Wie gehts?
Das Forum und WOW ist für mich eine Internetplattform, aber kein Portal zum „Freunde/Bekannte“ zu finden. Es erschließt sich mir nicht, das man im Forum so umgeht. Eher noch in einer Gilde. Aber jeder so wie er mag.
Ich sieze auch Jugendliche, wenn ich mit ihnen zu tun habe. Hat weder was mit alt sein oder fühlen zu tun, sondern etwas mit Respekt 🤷
Es gab Mal eine Kit Kat Gilde, der Slogan nur umgedichtet. Ich muss zugeben in wow musste ich lachen. Vielleicht kennt es ja einer oder hat es gesehen
Uriella hieß die doch, oder? Die hat ihr Badewasser schon vor Belle Delphine verkauft
Ich dutze so ziemlich jeden im privaten Bereich Ich finde, dass das „Sie“ überholt ist.
Ich kann einen Menschen auch respektieren bzw. ihm Respekt zeigen, ohne dass ich ihn sieze
Respekt habe ich erst wenn ich den Menschen kennenlerne, was eher nicht passiert wenn man sich förmlich siezt.
In meinem letzten Studium haben wir uns auch mit den Professoren geduzt, da war soo viel mehr Respekt und Wertschätzung zwischen Studierenden und Lehrenden.
Das war eine wunderbare Erfahrung im Gegensatz zu der Steifigkeit meiner ersten Lehrinstitution.
Beruflich habe ich glücklicherweise auch meist mit Menschen zu tun wo sich gleich geduzt wird.