Ich sieze vor allem Leute die ich nicht leiden kann. Ist halt eine Höflichkeitsfloskel die geschaffen wurde um einander zu verspotten.
Im RL finde ich ehrlich gesagt immer respektlos, wenn Wildfremde mich einfach so duzen. Das Siezen ist für mich sowas wie das Respektieren der Distanz, die ich zu anderen Menschen halten will. Duzen ist mir da zu persönlich.
Wohlgemerkt im RL, hier im Internet ist das eine ganz andere Geschichte.
Tut mir Leid das so zu sagen, dass ist Blödfug.
Ich Sie’ze keine Kinder, weil diese sich dann veralbert vorkommen.
Ich Du’ze keine Erwachsenen, wenn man mir das „Du“ nicht angeboten hat, und das macht stets der Ältere - oder der Vorgesetzte selbst.
Ich habe nicht mit Hinz und Kunz im Sandkasten gespielt, also sollen sie mich auch nicht du’zen.
Im Internet herrschen andere Gesetze, die Netiquette kennen mittlerweile nur noch die Wenigsten.
Mittagspausen-Eis-Zeit.
Ich hab bald wieder Urlaub. winkt schon mal Bis demnächst.
Was und wo hast du es wieder einmal getan?
Schau in den Sommerwend-Thread vom Adler.
Ich hab Southpark zitiert.
Der Drache mag das nicht.
Anscheinend ist da überhaupt kein Sarkasmus oder Ironie erwünscht.
Ein bisschen witzig fand ich das schon, aber das Ereignis hätte ich wohl nicht damit in Verbindung gebracht.
Ich bin auch in Discord auf Ignore… nagut kann schon länger her sein das letzte mal hab ich dem Drachen vor 9 Monaten geschrieben.
Ach, die kocht auch nur mit Wasser…
Du bist einfach nicht Woke genug.
drückt Zay noch einen Cocktail mit Schirmchen in die Hand und winkt
Legt noch eine Wassermelone mit dazu
schaut kichernd zu wie Zay versucht das Glas mit der Melone drauf in der Hand zu halten
„Hurrrdidurrr wir machen etwas seit X Jahren damit ist es vom Server abgesegnet.“
Ich hasse Raubvögel aus untergegangenen Menschenkönigreichen.
Danke Mygg.
Du weißt wie du mich erheiterst.
Das war der erste Horrorfilm den ich jemals gesehen habe, glaube mit so zehn Jahren. Mama&Papa waren weg und meine Geschwister wollten diesen „voll“ heftigen Film unbedingt sehen und ich durfte das auch damit ich sie nicht verpetze. Ich hab mich noch wochenlang nachts gegruselt.
Dieses Forum ist ein mystischer Ort voller Überraschungen.
tapst in die Runde und streckt Pranken und Pfoten durch
Was verpasst? Übliche Krimskrams? Achso, na dann!
Ich könnte aber ein paar Gläser Eiskaffee oder Eisschokolade anbieten. Nicht zu süß! Woof, woof!