Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Nur die Zweite… wurde leider abgesetzt.

1 Like

Gibt halt 2 Staffeln soweit auf Netflix.
Ich fand smoothie cool … die Serie ist so nass im Kopf.

Klar, ich hab kein Problem damit wie z.B. im Lager laissez faire zu fahren mit den Kollegen.
Aber es muss eben klar sein wie die Arbeitsteilung aussieht.

Ich wollte nur sagen: Ich kannte die Serie vor Euch allen!!! :face_with_raised_eyebrow:
Da haben sie auch genau den richtigen Schauspieler für gefunden. :smile:

3 Likes

Du hast aber auch in der Pilotfolge von Raumpatroullie Orion mitgespielt :smiley:

1 Like

Witzigerweise nie gesehen, bzw. mal reingeguckt und Dosen mit brennnenden Zigarren als Raumschiffe abgewählt.

Übrigens… Trägst du gerade dein Sailor Moon-Kostüm? :smile:

1 Like

I did my part of nonsense in that hot-topic of a thread.

2 Likes

Dachte sie wäre das Kind in Chaplins Film „The Kid“.

1 Like

Was? Nein, Sailor Moon ist eine Pu**y…
Ich trage natürlich ein Sailor Uranus Kostüm!

Hab vor viel zu langer Zeit im Fitnessstudio gearbeitet, da wurden alle gedutzt, also auch alle Kunden. Wenn Interessenten kamen, haben wir ihnen das direkt zu Anfang erklärt, und wenn sie gesagt haben, sie wollen aber lieber gesiezt werden haben wir ihnen gesagt, sie sollten sich lieber ein anderes Studio suchen.

1 Like

Natürlich zählen auch Brüder, Bruder!
Ich habe eben festgestellt dass meine Fakultät mittlerweile umgezogen ist und jetzt auch aussieht wie ein Ort an dem Architektur gelehrt wird. Ich erinnere mich noch, dass es damals als ich angefangen habe sogar erlaubt war in den Fluren zu rauchen. Kommt mir jetzt total verrückt vor :laughing:

1 Like

Früher gab bei uns in der Kantine Bier zu kaufen.

Früher gehörte es zum guten Ton der Sekretärin, nachdem sie ein Diktat aufgenommen hat, wohlwollend auf den Popo zu klappsen

Ja, den kannte ich schon, da wurdest du noch kopfüber in Mülleimer gesteckt. :relieved:
Waynes World z. B.

Gut gemacht. Kopf tätschelt mit einer Gnomenhand

1 Like

Yaaay… Moment. Wessen Hand ist das?

Bei meiner Geburt? :thinking:

Also ich glaube da hat sich nicht viel geändert…in Deutschland ist ein Bier egal zu welcher Zeit und welchem Anlass völlig gesellschaftsfähig…
War nicht selten dass wir in meinem letzten Studium sogar Bier getrunken haben während der Proffessor sein Seminar abgehalten hat. :smile:

Nachtrag:Und bevor das hier jemand als respektlos deklariert, das war es nicht. Ich glaube sogar der Prof hat das als Wertschätzung verstanden, so wie man gerne ein Getränk zu einer guten Unterhaltung hat.

Ich bin betrunken zu ner mündlichen Prüfung.

Hab geplappert wie ein Wasserfall und mit ner guten Note bestanden.
Voilà

/e tbf „betrunken“ meint hier „lustig angeschickert“ und nicht „ich kot.z dem experten erstmal vor die Schuhe“

2 Likes

Vom Ohrengnom. Er spendet auch andere Körperteile. Freiwillig.
treibt ein paar Nasenelfen zusammen