Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Du musst pushen sonst darf ich nicht posten.

1 Like

Push it to the limit, Süßer:

Ich will ja aber ich darf keinen Doppelpost machen!

1 Like

Mit mir darfst du doppelt und dreifach machen was du willst :kissing_closed_eyes:

1 Like

Du unanständiger Kerl du.

Mir wird schon ganz heiß, kommst du mit unter die Dusche? :wink:

2 Likes

Dann push ihm doch seinen Post, damit er glücklich ist, und mit dir Dinge tut.

Ich unterstütze die grundlegende Message aber nicht die Teilnehmer.

Kennst du die alle? Ich maße mir nicht an, zu wissen, wer da alles mitmacht und wieso.

1 Like

Nur wenn du einen Kokosnussbikini trägst :wink:

1 Like

Wer sein Lebensunterhalt selbst verdienen muss hat nicht so viel Zeit sich um die Probleme der Welt zu kümmern.

2 Likes

Bis ich ins Aldor Forum kam war das lustigste das ich je traf ein Mann der Miete zahlen musste :smiley:

1 Like

Lass es mich einschränken: Ich kannte eine, welche genau in die Gruppe gehört, welche ich nicht unterstützen kann nämlich die Studentin der wohlhabende Mittelschicht-Klasse, welche nicht weit genug denkt, was diverse Änderungen denn für die ärmere Gesellschaftsschichten bedeuten würde.

Klimaschutz schön und gut. Aber es sollte nicht auf dem Rücken jener stattfinden, welche ohnehin schon Probleme bekommen, wenn mal ihre Waschmaschine ausfällt.

Da habe ich mal ein Zitat gelesen, welches sinngemäß hieß: Sozialismus ist solange klasse, bis das erste Gehalt auf dem Konto landet.

An dich? :smiling_imp:

Ach ne das war ja immer die Pacht die ihr kassiert habt.

1 Like

Vertrauensvorschuss nennt sich das :wink:

Ja Nee, ich ja zumindest 16-17 Jahre im real existierenden Sozialismus gelebt. Und man hatte schon genug Geld um sich ein normales Leben zu leisten. Nur darüber hinaus könnte man nichts mit seinem Geld anfangen. Und der Staat war halt total überschuldet wegen der Sozialausgaben.

Ich zitiere mal die offizielle FFF HP:

Es wäre auch alles weiter gar kein Problem, wenn wir faire Löhne und ein wenig mehr „Sozialismus“ uhuhuhuhu im Staat hätten. Aber diejenigen, die sich Jahrzehntelang gegen höhere Einkommen, höhere Spitzensteuern und mehr Umverteilung gewehrt haben werfen nun ausgerechnet den Grünen vor, sie wollten das Leben weniger lebenswert machen? Ironischer geht es doch nicht mehr. Es wäre überhaupt kein Problem, eine klimafreundlichere Politik zu machen und zu bezahlen, aber bloß lieber „weiter so“.

Ok. Sorry für den Rant.

2 Likes

Ich hab diese Woche meine gewerkschaftlich erkämpfte Gehaltserhöhung von sagenhaften 21 Cent bekommen. Ich weiss gar nicht was ich mir zu erst kaufen soll.

Einen Politiker mit Einfluss… musst nur ein paar Nullen hinten dran hängen, dann geht das ez.

Die Löhne sind echt unfair. Also nicht was das Geschlecht angeht… das ist ja eine Wahnvorstellung von unwissenden Jammernden.
Aber Handwerk z.B. sollte viel besser bezahlt werden.

1 Like

Politische Diskussionen melde ich übrigens aus Gründen der persönlichen Distanz zu euch.

Nein, natürlich nicht.
Aber lasst das doch. Das ist hier nicht der richtige Raum dafür.

2 Likes