Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Der einzige angemessene Raum für politische Diskussionen ist die Donnerkuppel.
Zwei Mann gehen rein, ein Goblin geht raus!

1 Like

Jap. Komma vergessen :stuck_out_tongue:

1 Like

Der Witz ist doch das das Sicherheitsgewerbe relativ gut durch die Krise gekommen ist und doch jammern die Arbeitgeberseite über die voll schlimme Wirtschaftslage. Ok, Sicherheitsleute für Events wurden nicht mehr gebucht, dafür hat fast jeder grössere Laden Sicherheitsleute für die Maskenkontrolle gebucht.

Ich schäme mich. Ein wenig. Dir zuliebe. Weil es so heiß ist.

1 Like

Das tun sie immer. Das müssen sie auch, das gehört zum guten Ton. Die Wirtschaftslage ist immer ganz schlimm und man muss sparen, sparen, sparen und Kurzarbeit anmelden, damit man mit dem Geld dann seine Aktionäre und den Vorstand bezah… ich tue es schon wieder.

2 Likes

Da schaut man einen halben Tag nicht ins Die Aldor-Forum, und schon ist wieder einmal ein Thread explodiert …

Wenn du willst das was explodiert… setz dich auf meinen Schoß und sag das nochmal :wink:

1 Like

Das liegt am Wetter, das macht das Hirn noch matschiger als sonst.

1 Like

holt einmal tief Luft und knebelt sich dann

Ich will jetzt auch ein Eis!

2 Likes

Was zahlst du? Und fast genau so wichtig… was hast du beim Eisessen an? Hat es mit Kokosnüssen zu tun? :blush:

Höchstens mit Kokosnusseis.
Und ich bezahl halt n handelsüblichen Preis, sonst kauf ichs mir woanders. Tjaja!

Wenn du willst, können wir aber 5 Minuten feilschen.

Du weißt aber schon… das bedeutet bei Goblins „Vorspiel“ :stuck_out_tongue:

Ob bei McDonalds mal die Eismaschine funktioniert heute?

Habt ihr alle eure weißen Roben bereit? Es geht gleich los :blush:

1 Like

Update: sitze gerade im Auto auf dem Mäcces-Parkplatz und warte darauf, Futter gebracht zu bekommen.

3 Likes

Uhh, da wird man glatt neidisch.

1 Like

Es gibt Mäcces das wo du wohnst? :scream:

Stehst du auf dem Parkplatz von meinem McDonalds? Ich schau mal ob da ein Auto mit Alpennummerschild steht.

Hach… die Zeit in dieser riesigen Badewanne war so schön.

2 Likes

Gute Güte, der Nachbarthread…. :scream:

Der Kleine sollte bloß nie Urlaub auf Bali oder in anderen hinduistischen Gegenden machen. :joy:
Diese goldenen Hakenkreuze überall, überall Nasis…oderNasigorengs? :crazy_face:

2 Likes