Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Das ist rassistisch. Asiate heißt es korrekt!

Als ich eben zum Vierbeiner gefahren bin waren nebenan 80 Antworten. Und 330? Euer Ernst? Kann das mal jemand zusammenfassen? Ach nee. Ich bin ja die ICU-Sekretärin. geht lesen

Wir haben jetzt seit kurzem auch schon 24-Stunden-Straßen, die nicht um 18.30 eingerollt und für die Nacht verstaut werden!

Du bist erwachsen geworden? WANN?!

This. Herzen sind aus.

Lies Facebook, da siehst du es.

Nein das war die Generation unmittelbar vor deiner. Die alt 68er sind die aus dem „Wir sind die Neuen“ und die haben ihre unpopuläre Meinung zu den meist schlechter allgemeingebildeten neuen Vorgesetzten. Der Film spiegelt das recht gut wider.

Bis die Revolution ihre Kinder (mal wieder) frisst. Wie immer.

Hiermit adoptiere ich dich offiziell und zahle dir monatlich Taschengeld im Geiste.

Extra Taschengeldbonus.

aber leider sind wir aus der Kernkraft ausgestiegen. /discuss

Wird es werden. Weil der Nachwuchs zu dumm ist, einen Nagel grade einzuschlagen und uns die qualifizierten Arbeitskräfte ausgehen. Das wird sehr heiter werden.

1 Like

Und ihr habt die Demographie umgekehrt. Staatsoberhaupt darf nur noch sein wer zu jung für Bartwuchs ist :smiley:

Bei mir auch, aber ein Großteil meiner Herzen im Keller ist metaphorisch bei dir :kissing_closed_eyes:

naaawwwwww. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Du darfst dir sogar das Volk aussuchen von dem die Herzen kommen :smiling_face_with_three_hearts:

Kodos und Cadrius.

1 Like

Ich war in den 90ern ja viel auf Bali. Da habe ich an einem Tempel ohne Mist folgenden Dialog zwischen zwei seltsamen deutschen Mädels mit Waschbärenfrisur (oben drauf schlecht gelb-blond gefärbt und untendrunter schwarz) lauschen müssen: “Krass. Guck mal: ich wusste gar nicht, dass Hitl… auch auf Bali war”. Das sind so Momente, wo ich lieber den Rest des Tages meinen Mund halte, bevor jemand merken könnte, dass ich auch deutsch bin.

3 Likes

Ich weiss nicht!!! D:

Ich weiss welche die alt 68er sind. Ich behaupte nur, dass damals wie heute der Grossteil solcher Bewegungen jedweder politischer Couleur aus mitlaufenden Heuchlern besteht. ^^

Cadrius hat kein Herz, dafür aber Eier :smiley:

Es lohnt sich echt nicht.

Im Prinzip reden nur zehn Leute auf einen ein der sich auf seine „eine Ansicht“ versteift.

私は価値がない

Watashi wa kachi ga nai.
(Ich bin unwürdig.)

Nein, ich kann kein japanisch, ich tu nur so :smile:

1 Like

Hmm kannst du ahegao? :face_with_hand_over_mouth:

Ich widerspreche dir und behaupte, dass das eher diejenigen betrifft, die fremdes Geld ausgeben und das als Solidarität verkaufen. Aber die cremen sich auch ein, damit die anderen keinen Sonnenbrand kriegen.

Sowas esse ich nicht, glaube aber, dass Cadrius ein sehr saftiges Herz hat.
Zu einem satten Barolo.

Was treibt dich zu so einer schmeichelhaften Aussage? :heart_eyes_cat:

Ist s-Wort hier erlaubt oder sind wir auf Twitch?

Also das nette s-Wort, was aber auch missbräuchlich benutzt werden kann.
Ihr wisst schon.

1 Like

Ferkel! :pig:

Ich dachte, es wäre vielleicht dein messerscharfer Verstand.
Hm. Schade.

Es ist nicht mein Verstand der für dich messerscharf ist :wink:

1 Like

Ich bin auch nur ein Mann und simpel gestrickt.

Und Ferkel sind ja Schweine die noch nicht erwachsen sind.