Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Das machen meine Nachbarn mich auch, wenn sie nachts um drei ihre kaputte Waschmaschine laufen lassen, da bin ich dann gern die zeternde Alte aus dem EG. Mir wurscht, dass ist auch asozial, genau wie fremdes Eigentum zu beschädigen.

3 Likes

Du brauchst das hier:

https://www.videoguard24.de/produkt/video-guard-professional/

Gibt es auch mit Lautsprecher mit WLAN, dann kannst du die Leute von sonst wo aus verscheuchen.

1 Like

Merkste selbst ne? :smile:

Mich auch. Und ja, ich sehe das auch so mit dem gesunden Menschenverstand. Aber irgendwie scheinen das manche Leute mit dem Eigentum anderer Leute nicht so zu verstehen - bis sie ihres beschädigt kriegen.

Ich fand mich da noch wirklich freundlich im Anbetracht der Tatsachen.
Bei den Ex-Mietern war ich irgendwann grenzwertig asozial, mit Tür aufreissen und eine Kaskade Flüche ins Treppenhaus brüllen bis an den Stimmanschlag (Scheibenklirren).

2 Likes

Wenn Spießer einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, dann ja, bin ich wohl schon immer ein Spießer gewesen. :wink:

2 Likes

Kriege ich mit meiner Klingelanlage to come.

1 Like

Hast du Ring?

Die Lautsprecher da haben aber 120db.

1 Like

DA IST DER KÜHLE HAUCH WIEDER!

stellt sich mit hochgezogenem Shirt ans Fenster

KOMM ZU MIR!

6 Likes

uiui

zerrt Ysaac mit unter die Walk-in-Dusche und stellt den eiskalten Regen an
yw

1 Like

Schick mal rüber, ich gehe ein hier.

2 Likes

schaut verstört ins gegenüberliegende Haus

Also hier in Wedel ist es schon merklich abgekühlt, ich hab auch das grosse Fenster auf und von draussen strömt kühlere Luft rein.

https://www.vanion.eu/news/mega-cooles-neues-modell-fur-nachtkriegerin-tyrande-in-patch-9-1-cinematic-24424

Ysaac ist heute hart zum Publikum.

2 Likes

Und da behauptet er, er könne kein RP schreiben bei der Hitze. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Hihi, ihr spinnt. :smile:

2 Likes

trinkt widerwillig eine Coke-light

3 Likes

Irgendein Witz ist an mir vorbeigegangen.
Wie der Windhauch.

3 Likes

Ach geht das wieder los, dümmliche Weiber glotzen auf muskulöse Typen…
Na dann mal Gute Nacht.

:crazy_face:

4 Likes

:smile: :alien:

1 Like

Ich gehe ja seit ein paar Tagen wieder ins Fitnesscenter und muss einräumen - ich glotze auch auf muskulöse Typen. Die sind überall!

1 Like

Ich gehe auch gelegentlich, aber ich muss immer kichern, wenn sie sich vor dem Spiegel aufplustern…

3 Likes

Ich gucke auch gern Schönes an aber ich finde diese Art Werbung einfach dümmlich.

2 Likes