Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Mist!

Im anderen Thread hat jemand geschrieben, dass man in Azeroth nicht Bundeskanzlerin werden kann. Und das wo ich seit Wochen an einem Konzept für Jeanic schreib, als künftige Bundeskanzlerin von Azeroth.
Frustierend!

8 Likes

In irgendeiner Organisation, Gilde, Gemeinschaft findet sich für dich schon ein Kanzlerposten. :sweat_smile:

Und wenn es eine fanatische Lichtwürgergilde ist!

2 Likes

Oder ein Platz auf der Kanzel.

3 Likes

Ach. Das bekommen wir schon hin. Ich habe auch schon ein passendes Motto: „Wir schaffen das“

4 Likes

Als Papst hatte ich meine Heilerin vorgesehen…kann man bestimmt auch wieder nicht in Azeroth.

4 Likes

Sehr gut!
Du hast so tolle Ideen!

4 Likes

Du darfst mich schon beim Namen nennen. Dann finde ich vielleicht auch schneller hierher!
Bei der Kampagne, Jeanic zur Bundeskanzlerin zu wählen wäre ich durchaus mit von der Partie!

3 Likes

Es gibt ja noch keinen Papst in Azeroth, es kann dir niemand vorschreiben etwas nicht zu spielen was es nicht gibt.

Und einen weiblichen Papst gab es ja wohl mal gerüchteweise in Rom.

3 Likes

:kissing_heart:

Ich schick dir mal per ingame Post mein neues battlenet dings für eine Freundschaftsanfrage, hab ja geretconned…(oder wie das heißt)

4 Likes

Wie locken Menschen subtiler in unser Netz.

3 Likes

Kombiniert fleißig Netz und Papst und erschafft den:

Spinnenpapst.

Der hat bestimmt einen Kanzlerposten frei in seinem Spinnenkult.
Ist halt nur die Frage wo in Azeroth der residiert und welche Zuständigkeitsbereiche es gibt.

Oder geht es da gar um die Krabbler aus den Schattenlanden ?

2 Likes

Du wirfst mich früher oder später ja doch wieder raus weil ich da immer so still bin murmel
Aber ich logge ein! fuchtel

1 Like

Wenn die Gnome Jeanic bei ihrer Wahl zur Bundeskanzlerin unterstützen, dann macht mich das sehr misstrauisch. Ulume muss dann wahrscheinlich in der „Kirche zum heiligen Gack-Gack“ heiraten oder irgendsoein Blödsinn. :kissing:

3 Likes

Gack-Gack ist eine Sie. Aber ja, der Möglichkeiten gibt es da viele.

2 Likes

Willst du sie/ihn wirklich in eine Rolle drängen? Bist du überhaupt würdig genug, um für sie/ihn zu sprechen? :face_with_monocle:

Ich sehe da eher Probleme statt Möglichkeiten. :smile:

3 Likes

Natürlich bin ich würdig. Ich stelle den Streichelzoo!

Probleme sind auch nur Möglichkeiten zu lösungsorientiertem Denken und Arbeiten.

3 Likes

:thinking:

der dient bei den momentan Temperaturen nur dazu den Schweiß von den Händen zu bekommen.

wischt seine feuchte Patscherchen an einer verdutzt guckenden Ziege trocken

5 Likes

Wie oft chatten wir im b-net? Hm? Hmm?? Hmmm???

2 Likes

wenn wir die B-Net Lounges dazuzählen… :sweat_smile:

PS: Privat schreibe ich Mexa lieber Ingamebriefe mit Anhang. :kissing_heart:

1 Like

… in die man Dich meistens schubsen muss. nickt

Die sind auch meist viel überraschender als b-net-Geplänkel :face_with_monocle: :sweat_smile: :kissing_heart:

1 Like