Plaudersofa - 709: Sommerloch, jetzt doch?

Berechenbaren Briefverkehr gibt es auch nur von Gläubigern, Ämtern, den Nebenkosten oder der Wahl. :face_with_monocle:

1 Like

Kenter schreibt fremd!

sitzt mit gebrochenen Herzen in den Sofaecke

3 Likes

Zwischenstand nun auch hier 32 Grad drinnen…

ächz

3 Likes

Feierabend!

Memo an mich.

Ab sofort im Sommer nur noch im S-Bahntunnel arbeiten.

1 Like

Uff…hab nen Sonnenstich vom Radfahren…
Hab erst mal den Kiosk überfallen und die Strawberry cheesecake Eisvorräte geplündert.
Und meine Wohnung ist noch kühl wie ne Gruft.

6 Likes

Milka Erdbeer-Joghurt und dazu eine eiskalte Sprite mit Eiswürfeln.
Nur noch morgen in langen Klamotten zur Arbeit quälen, dann ist endlich Wochenende.

Kaum auszuhalten bei den Temperaturen, von Konzentration ganz zu schweigen.

5 Likes

Meine Wohnung ist leider nicht mehr kühl. 27 Grad. Und gleich muss ich auch noch raus in die Hitze. Dauerhaft um die 20 Grad wäre eigentlich genau mein Fall.

dezimiert ihren Monatsvorrat an Cookies & Cream Eis

3 Likes

33… :sunny:
Hab ich es schon mal erwähnt, dass ich es doof finde, im Musikthread zwei Songs auf einmal zu posten? Wenn einer toll ist und einer davon nicht, weiss ich immer nicht, was ich machen soll. :smile:

Haltet durch. Nächste Woche soll es angeblich kühler werden
hechelt herum und setzt ein hoffnungsvolles Lächeln auf.

3 Likes

Hier ist es auch nicht mehr kühl. ächzt :hot_face:
Ich liebe ja den Sommer und auch Hitze, aber wenn man arbeiten muss und nicht am Meer ist, macht das weniger Spaß.

packt ihre Koffer um sich bei Ulume einzuquartieren

2 Likes

Eisgekühlte Melone, Melone eisgekühlt …

Hier ist es auch sehr warm und die Nordsee (für mich) noch zu kalt zum baden. Also auch nicht so toll^^

reicht Mygg einen Teller mit heißer Kürbissuppe
Ist gesund und passt zu deinem Gnomkopp.

1 Like

Melone besser!

Wenn das Kind erwachsen ist, sollte es seine Eltern verklagen.
Verstehe auch echt nicht was daran witzig ist, nackte Babys in Lebensmittel zu setzen.

4 Likes

Mhm, schade. packt die Koffer wieder aus

Welche Temperatur wohl der Rhein bei uns hat…?
Allerdings empfiehlt sich es vielleicht nicht dort baden zu gehen, nicht wenn man nicht als Mutant wieder rauskommen will, nachdem dort hunderte von E-Scootern auf dem Grund vor sich hin rotten und das Batteriezeugs ausläuft… :alien:

3 Likes

Das läuft doch zu uns. Südlich der Hohenzollernbrücke solltest du sicher
sein.

2 Likes

Aber es ist doch soooo süüüüß…dutschie dutschie…nicht.

Gab es da nicht einen Inder der seine Eltern verklagt hat, weil er ungefragt geboren wurde?
:rofl:

Edith sagt: Dann bin ich nicht sicher! Wohne zwischen Zoo-und Mülheimer Brücke—wo wohnst du denn? neugierig blinzel

4 Likes

ich finde es halt nicht lustig, wenn man Abhängige, egal ob Mensch oder Tier, für einen Lacher in Situationen bringt, auf die sie keinen Einfluß haben.

Aber Humor ist wohl Geschmacksache.

4 Likes

Humor ist … wenn man etwas trotzdem tut obwohl man weiss das es für einen selbst peinlich ist.

Das mag ich auch nicht. In Zeiten von Insta und Konsorten passiert das leider immer häufiger. :confounded:

Ich war in ‘nem Vogelpark, wo die Papageien frei rumgeflogen sind und sich dann auch gerne auf Menschen setzen was ein bißchen unangenehm sein kann wegen der Krallen.

Da war also ein kleines Mädchen von ca. 6 Jahren, auf ihrem Kopf krallte sich ein grüner Lori fest und sie schrie wie am Spieß: ”Mommy ,mommy take it away!”

Aber hilft die Mutter ihrem Sprößling? Nein, sie hält das lieber auf Video fest und lacht sich den Arssch ab.

Eine Fremde(ich) musste also den Papagei von ihrem Kopf pflücken, will nicht wissen wie der weitere Urlaub für das Mädchen verlaufen ist…

7 Likes

Bin ich eigentlich die einzige, die sich schon beim Anblick des Vorschaubilds gefragt hat, ob das Kleine da bereits in seiner eigenen Pfütze sitzt? Ich meine … es ist eine Wassermelone fuchtel

2 Likes