Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Natürlich rabenschwarz.

3 Likes

I CANT BREATHE!

10 Likes

Nachweislich sind Leute unter falschen oder fragwürdigen Vorraussetzungen gemeldet und dementsprechend „vorschnelL“ gebannt worden. DAS schließt nicht aus, dass Leute auch gerechtfertigt gebannt werden. Es zeigt jedoch eindeutig, dass sich die meldenden eben mindestens GENAUSOWENIG an die Regeln halten.

Heißt im Umkehrschluss: Es wird viel gemeldet, um auch alles zu treffen, was einen Bann nach sich ziehen kann. Also quasi grob mit der Schrotti draufhalten, irgendwas wird schon treffen. Das ist aber toxisches Verhalten.

5 Likes

Und genau das ist kein Grund jemanden zu melden. Ich rufe ja auch nicht die Polizei, weil mein Nachbar stinkt und ich das nicht mag. Sondern, ich gehe ihm aus dem Weg:

Ich rufe die Polizei/melde wenn er etwas verbotenes tut.

7 Likes

Meinst du das ernst? Lul

Ist es bereits zu spät für Steaks?

2 Likes

legitim

nicht legitim.

ja, eben,wie im RL auch.
ich kann dich anzeigen, wenn du bei mir einbrichst und meinen Fernseher klaust.
wenn du im Park auf der Bank sitzt und n Buch liest, kann ich dich dafür aber nicht anzeigen, auch wenn ich finde, dass du „das jetzt aber verdient hast“.

es stimmt, es:

das zu tun.
Menschlich und Wiederlich, kleinkariert, ekelhaft und völlig daneben.

undnun geh ich auch ins Bett. Nachti sofa.
wartet auf den Bann

7 Likes

Diejenigen die melden sind im seltensten Fall, wenn überhaupt, auf dem Sofa aktiv.
Man liest nur mit, sieht das einer was gepostet hat - guckt auf die „Melden bei Sichtung“- Liste und meldet.

Und Ryzez, ihr redet mal wieder aneinander vorbei.
Du siehst Dich selbst als Opfer, die Rolle scheint Dir aber auch nur allzu gut zu gefallen.

Wieso eigentlich?
Geh mal nen Schritt zurück und betrachte doch noch einmal was hier geschrieben wurde.

9 Likes

Einfach etwas erhöht stehen. Vögelchen finden dich und nehmen dich mit.

2 Likes

Nicht cool, tbh.

2 Likes

Ist es das? Wenn man eine absolut friedfertige und zugewandte Person wie Valanna wegen dem O-Wort meldet?
Dein Wertesystem verurteile ich zutiefst.

6 Likes

Da bin ich bei dir. Ich lege mich aber nicht aktiv auf die Lauer, um Verbotenes zu suchen.

8 Likes

Können: Ja. Sinnvoll? Nopedinope.

2 Likes

Gott bewahre - Natürlich nicht!

Natürlich - Wieso sollte ich nicht? Jemanden nicht zu mögen ist irgendwie normal, ihm deswegen offiziell ans Bein zu pinkeln eben nicht.

Ich mag einen meiner Nachbarn zum Beispiel wirklich nicht. Ich rede nicht mit ihm, meistens sage ich nicht mal „Hallo“. Mir aber was aus den Rippen zu schneiden, damit er dafür zur Rechenschaft gezogen wird - Nope!

3 Likes

Bist du etwa nicht von deiner lokalen Nachbarschaftswache rekrutiert worden?
Also ich meine… ein paar rechtsradikale und besorgte Bürger haben mal versucht so ein Konzept in D einzuführen… gab nur geringen Zulauf.
(Hauptsächlich wegen des racial profiling)

1 Like

Definitiv nicht, da kann man sterben von.

Naja das war halt wieder das Rotlichtthema, sollte Valanna wissen, das es verboten ist. Man könnte schon sagen es war Absicht, das zu schreiben 🤷
Valanna hat eine normale Art, da ist kein Denkzettel angebracht

Stell dir folgende Situation vor: du wirst beleidigt und vor die Füße gespuckt. Da finde ich die Person sollte angezeigt werden, das ist der umgangssprachliche Denkzettel 🤷

Ich denke mal uns beiden ist durchaus bewusst, wie das von mir gemeint war. Mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen. In dem Sinne. Zieht seinen Hut Guten Abend.

Und jetzt stell dir mal vor, ein Bulle ist auch noch so doof und verhaftet die Person auf der Parkbank.

Ryzez, bei aller Liebe. Weder ein Orgasmus zu haben noch Sex zu haben ist „Rotlicht“. Es ist etwas völlig normales und wundervolles das zwei Menschen miteinander teilen.

Das hat mit einem denkzettelwürdigen Verhalten so viel zu tun wie ein Käse-Makkaroniauflauf mit einem Aromkraftwerk.

Unnu… nacht

9 Likes

Trotzdem verboten auf Blizzards Homepage. Hausrecht und so🤷nicht meine Regeln. Rotlicht war die Umschreibung dazu