Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Ich hab’ dich auch vermisst, mein Goldstück! :kissing_heart: :money_mouth_face:

I’m baaaack :smiley:

5 Likes

Wenn es verboten ist „sex“ oder „orgasmus“ zu schreiben, warum hab ich keinen Bann? Warum sind die Worte nicht im Filter? Und warum wurde der erste Bann wieder zurück genommen?

Die Regeln sjnd nicht so klar wie du meinst.

2 Likes

Kommt drauf an, wie links der Parkbanksitzer aussieht und wie besorgt der anzeigende Bürger ist. #zynismus

Aber ja… kommt eigentlich nicht vor. Zumindest nicht in Mittel- und Westeuropa. Was auch gut so ist. Wollen hier ja keine US amerikanische Verhältnisse.

Zum Thema buchlesen auf Parkbank.
Das ist ein schlechtes Beispiel. Da besteht kein Handlungsbedarf 🤷

So, ich setze mich nun analog mit einem guten Tropfen auf den Balkon. Und mein Wort zum Dienstag lautet:

Wer so gern das Meldesystem und Melder:innen verteidigt, und stetig voller Inbrunst verkündet, selbst ja gaaanz sicher nicht zu melden; und sich mit Eifer nicht dem Sofa entsagen kann - derdiedas ist mir suspekt. Und Floyd-Zitierende auch (immer on point, gelle?).

5 Likes

Ich muss schon sagen… Chili Cheese ist und bleibt ein Favorit. Das als Burgersauce ist schon super.

… führt insgeheim eine Marionettenarmee ins Feld? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Bei aller Liebe - Sex und Orgasmen sind wirklich normal und sie ist sicher auch nicht gesperrt, weil das hier nicht erlaubt ist. Verbotene Wörter kann man nicht schreiben - F*cken z.B.

Melder-Willkür, sonst nichts…

3 Likes

Verfällt in Schockstarre Es ist verboten den Schimpfwortfilter zu umgehen! Bannung!

4 Likes

Und das passiert hier wo genau?

2 Likes

Nur wenn jemand meldet :wink:

2 Likes

Schnell, ruft den Schwarm!

Flocken - Habe wohl einen Buchstaben vergessen und mich bei einem anderen vertippt :stuck_out_tongue:

1 Like

bekommt Schnappatmung

2 Likes

Man verteilt schon einmal Wassergläser, Traubenzucker, Taschentücher und Schnuffeldecken.

1 Like

Minci ich glaube die schönste aller stratholme Lilien wird bis morgen Verblühen :wilted_flower:

Es ist viel trauriger, dass ich keine Herzen mehr habe, die ich verteilen könnte…

1 Like

Macht den Rucksack auf und schüttelt die restlichen Herzen des Tages raus.

1 Like

Wirft sich in den Haufen und macht Herzengel

Ich auch nicht mehr. :heart:

edit: na dann mal demnächst willkommen Minci im Bälleparadies. Wir sind gar nicht so übel.

3 Likes