Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Formt ein Herz mit seinen Händen, wie Deadpool

2 Likes

Dann herzt nicht jeden eurer Cliquen-beiträge🤷

Da logge ich doch glatt um. So kann ich meine Clique besser herzen.

23 Likes

Nur für Dich:
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

19 Likes

Ich gehöre nichtmal zur Clique, weil ich erst seit des Vorfalls überhaupt wirklich aktiv hier bin. Und wen ich herze oder nicht, obliegt mir und mir ganz alleine.

Das fällt übrigens unter provokantes Verhalten und wieso dir möglicherweise Gegenwind begegnen mag. Handlung > Konsequenz.

7 Likes

Na, das ist doch mal Einsatz!

1 Like

Oh nein. Du beschwörst die Clique!

2 Likes

So hab mal meine letzten Herzen an die Clique verteilt und gehe nun stricken.

6 Likes

Ich find das durchaus positiv wie man sich gegen die Meldemafia zusammenschließt.
Gerade wenn es um Cybermobbing… und die Ermittlungen dazu… geht, ist das Internet nicht so anonym wie einige denken.

Oder Blizzards Daten nicht so geheim, wie sie es gerne hätten :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Es steht dir frei mich der Obrigkeit zu melden.

Du hast doch garantiert schon ein Konzept in der Schublade, wie man das möglichst gewinnbringend vermarkten kann.

Also mein Bann hat mir schonmal 3 kostenlose Ausgaben der Computerbild-Spiele eingebracht :smiley:

Ich habe so einige Ideen, ja :money_mouth_face:

2 Likes

Im Gegensatz zu anderen personen besitze ich Integrität und Anstand. Und nur weil ich deine Aussage für nicht gut befinde, muss ich mich nicht toxischen Verhaltens bedienen.

Nebenbei arbeitest du recht fleißig daran, dass auch ich dir in Zukunft eher ignorierend bis genervt gegenüber stehe.

Möchten Sie diesem Weg weiterhin folgen Ja/Nein

5 Likes

Wenn‘s daran liegt, dass ich eine eigene Meinung habe, diese vertrete und meine Fahne nicht in den Wind drehe - Here we go. Damit kann ich leben :wink:

Dazu noch: Dir sollte - aus meinem bisherige Verhalten und meinem Geschriebenen - eigentlich klar sein, dass ich meine Meinung hier nicht zum Ausdruck bringe, weil ich denke, dass ich damit bei einigen hier auf Gutfreund machen kann oder gegen dich schießen will. Ich sage sie, weil ich es so sehe und da nehme ich auch keine Rücksicht auf Freunde. Wenn mich jemand deswegen nicht oder nicht mehr leiden kann: Guten Weg :wave:

Wäre leider nichts Neues. War letzte Woche erst wegen Goethe und seiner Faust da :joy:

Nicht alle, da hast du Recht :wink:

4 Likes

Ich sag’s offen heraus: wenn ein Bann rechtmäßig war, mache ich keinen Terz sondern nehme es hin.
Ich habe sowieso alles gesagt was ich wollte. Habedere

Ich wollte übriges noch hierauf hinweisen, falls ich es heute noch gebrauchen werde:

 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig 

So für ungebildete Melder und Mods.

4 Likes

Wo ist denn unser Forentroll?

1 Like

Nach deiner Logik sollte also jeder Kommentar vorsorglich gemeldet werden, damit man prüfen kann, ob ein Bann gerechtfertigt wäre. Was ist das bitte für ein Gesellschaftsbild? Ich melde, was meiner Ansicht nach Meldewürdig ist. Und nicht, um mal zu schauen, obs auch ein gerechtfertigter Banngrund war.

So langsam wirds toll. Und damit meine ich nicht das, woran ihr als erstes denkt.

Hinweis: Es hat mit einer Kirsche zutun.

2 Likes

Oh, wow, ihr füllt die neuen Sofas ja richtig zügig. Finde ich gut. Vielleicht kommt bald mein Trust-Level zurück!

4 Likes

Bällebad, erneut. Meldemarionetten :wink:

3 Likes