Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Man soll keine schlafenden Hunde wecken - Also: Psssst :shushing_face:

1 Like

Vermalledeit.

Hoffentlich bringt er paar Käsebällchen mit, wenn er am ALDI vorbei kommt.

4 Likes

Da musst du aber noch warten. :sob:

3 Likes

Und du trägst im Gegensatz zu anderen keine Scheuklappen und kannst flexibel und über den Tellerrand hinaus denken. Auch wenn du nerven kannst. Und man kann trotzdem “normalen” Umgang mit dir haben, auch wenn man mal anders denkt.

edit: und am wichtigsten: du machst nie einen auf armes Opfer

3 Likes

Oh ich habe ganz viele Herzen verteilt, bin ich auch in dieser Clique? Wenn ja, wann sagt ihr mir das endlich? Oder wäre das zu privat - oder gar anstößig?

8 Likes

Beides! :clown_face:

1 Like

Ja. 1 2 3 4 5 6 7 8 9

3 Likes

Heyyyy :purple_heart: freue mich wirklich immer, dass du hier reinschaust. Auch wenn die Themen aktuell etwas aufgeheizt sind.

3 Likes

:hushed:
insert Boris Becker face here

3 Likes

Nee, der war in der Besenkammer.

4 Likes

Magnum-Eis ist zwar lecker, aber das war gerade ein Fehler.

1 Like

Es muss auch Kutschpferde geben. :racehorse:
Bin gerne eins

Technisch gesehen müsste ich ja irgendwie Anti-Clique sein, weil ich Zayba beim Vorfall ins gesicht gasp gesagt hab, dass ich Teile seiner Posts auch nicht so knorke fand. Aber irgendwie werde ich hier nicht geächtet. Nichtmal vom Troll chuckles höchstselbt

Vielleicht habt ihr Nasen das auch einfach nicht mitbekommen. Also los! Holt eure Fackeln und Mistgabeln! Ich habe eine Meinung! (Eigentlich sogar ganz viele… aber ja…)

2 Likes

Mein Beileid.

Aber Kutschpferde halten für gewöhnlich die Klappe.

1 Like

Ich habe heute für mein Team eine Auswahl Eis besorgt, Magnum minis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Raffaelo Eis, Milka Konfekt, Kaktus, Big Sandwich und BUM BUM! Nostalgie pur, fehlt nur noch Ed v. Schleck.

4 Likes

du und ryzez seid verwandt oder? Erzogen von derselbens atrken single mutter mti demselben absent vater?

1 Like

Vielen Dank für die Blumen :rose:

Das ist oft das Problem einer eigenen Meinung und dass man diese nicht hinter’m Berg hält - Frag mal meine Frau :grin:

Ich mag Dich tatsächlich auch und das obwohl du jemanden magst, den ich nicht mag :wink:

2 Likes

Bum Bum ist halt schon Qualität. Muss man mal sagen.

2 Likes

Hat besonders die Männer aus meinem Team gefreut :smiley:

1 Like

Nur wenn es eine Möhre oder zuckerstückchen gibt