Man soll keine schlafenden Hunde wecken - Also: Psssst
Vermalledeit.
Hoffentlich bringt er paar Käsebällchen mit, wenn er am ALDI vorbei kommt.
Da musst du aber noch warten.
Und du trägst im Gegensatz zu anderen keine Scheuklappen und kannst flexibel und über den Tellerrand hinaus denken. Auch wenn du nerven kannst. Und man kann trotzdem “normalen” Umgang mit dir haben, auch wenn man mal anders denkt.
edit: und am wichtigsten: du machst nie einen auf armes Opfer
Oh ich habe ganz viele Herzen verteilt, bin ich auch in dieser Clique? Wenn ja, wann sagt ihr mir das endlich? Oder wäre das zu privat - oder gar anstößig?
Beides!
Ja. 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Heyyyy freue mich wirklich immer, dass du hier reinschaust. Auch wenn die Themen aktuell etwas aufgeheizt sind.
insert Boris Becker face here
Nee, der war in der Besenkammer.
Magnum-Eis ist zwar lecker, aber das war gerade ein Fehler.
Es muss auch Kutschpferde geben.
Bin gerne eins
Technisch gesehen müsste ich ja irgendwie Anti-Clique sein, weil ich Zayba beim Vorfall ins gesicht gasp gesagt hab, dass ich Teile seiner Posts auch nicht so knorke fand. Aber irgendwie werde ich hier nicht geächtet. Nichtmal vom Troll chuckles höchstselbt
Vielleicht habt ihr Nasen das auch einfach nicht mitbekommen. Also los! Holt eure Fackeln und Mistgabeln! Ich habe eine Meinung! (Eigentlich sogar ganz viele… aber ja…)
Mein Beileid.
Aber Kutschpferde halten für gewöhnlich die Klappe.
Ich habe heute für mein Team eine Auswahl Eis besorgt, Magnum minis in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Raffaelo Eis, Milka Konfekt, Kaktus, Big Sandwich und BUM BUM! Nostalgie pur, fehlt nur noch Ed v. Schleck.
du und ryzez seid verwandt oder? Erzogen von derselbens atrken single mutter mti demselben absent vater?
Vielen Dank für die Blumen
Das ist oft das Problem einer eigenen Meinung und dass man diese nicht hinter’m Berg hält - Frag mal meine Frau
Ich mag Dich tatsächlich auch und das obwohl du jemanden magst, den ich nicht mag
Bum Bum ist halt schon Qualität. Muss man mal sagen.
Hat besonders die Männer aus meinem Team gefreut
Nur wenn es eine Möhre oder zuckerstückchen gibt