Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Nee, dann werden sie erst recht nervig. Deshalb stopft man sie nicht damit voll.

1 Like

Ich schau gerade mal was man so als Qualifikation als GM braucht.
Viel ist es ja nicht.
Eine Ausbildung ist auch nicht nötig.

Hm… und man kann im homeoffice arbeiten. Eine Stelle als GM in Deutschland ist frei.

5 Likes

Bring mich nicht auf Gedanken.

3 Likes

Du kannst unsere Clique bei der Bewerbung gerne als Referenz angeben.

4 Likes

die wär nur hinderlich, glaub mal.

6 Likes

Von dem Verdienst kannst du auch nicht wirklich leben.

3 Likes

Wieso sagen sowas alle Ex-GM’s die ich kenne?

Streng genommen kann ich von der Miete leben, die ich kassiere.
Aber das wäre… über-leben…

3 Likes

Ich denke die vielen Meldungen und Vorschläge, die ich über all die Jahre inGame getätigt habe - kostenfrei und zugunsten von Blizzard - sind da aussagekräftiger.

Kaum zu glauben, aber ich vermute es mal ganz dreist.

3 Likes

mischung aus erfahrung und bitterkeit

2 Likes

blickt von der Strickerei auf

Wenn ich noch einmal das Wort Obrigkeit lese. lässt ein röchelndes Würgen hören

…wer sagt denn sowas noch… heutzutage? Also ernsthaft?!

Obrigkeit. Was für ein Oberunsinn. Und dann auch noch einen Spieleentwickler als solche zu betiteln.

verschwindet hysterisch lachend ins Off

5 Likes

Hab schon besseres gelesen. Noch ein Versuch?

Und das von einem untoten Goblin. Nee, kann ja keiner wollen. Etwas mehr sollte schon drin sein.

2 Likes

Und deswegen bin ich davon überzeugt, dass du jedes Mal einer der ersten bist, der wegen jedem Unsinn den Meldebutton drückt. :wink: Vielleicht sogar, weil du dich jedes Mal angesprochen fühlst. Wie wär’s, wenn du dich mal etwas weniger wichtig nimmst. So wichtig bist du nämlich nicht, in diesem Sofa hier ging es bei den gemeldeten Beiträgen nicht ein einziges Mal um dich.

4 Likes

Was diskriminierst du hier gerade? Mein Volk, oder meinen Vitalzustand?

zieht die Kutsche artig weiter in der die Obrigkeit sitzt, sieht neben und hinter sich andere Kutschpferde die zusammenhalten und mitziehen, wenn es an und zu einer nen hieb gibt, wird kräftiger gezogen, zusammen versteht sich. Scheuklappen hat man auch auf, so sieht man das Ziel vor sich besser.

√korpsgeist ist das :+1:

Hallo?!! Ich diskriminiere gar nicht, auf dem Sofa wird nur festgestellt! Sieht man doch. :joy:

holt trotzdem den Schwesternkittel für [ach nee das ist jetzt doch zu privat hier]

2 Likes

Frei zitiert: Wer mit der Herde zieht, kann nur den Ärschen folgen.

Das gilt in jedwede Richtung!

3 Likes

Ich hätte auch gerne ein bumbum Eis. Das habe ich ja ewig nicht gegessen.

4 Likes

Ich bin dafür, dass wir jetzt alle GMs werden und das Forum mit unserer Expertise überfluten.
Anti-Denunzianten-GMs, die immer den Melder bannen, wenn der uns umsonst bemüht hat für Worte, die ich im Kindergarten ganz offen verwenden kann.

5 Likes

Ist eben von der fieseren Sorte Troll.

1 Like