Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Kannst du haben! Tausche gegen einen Eimer Kaffee morgen früh.

1 Like

Nicht wenn die Anderen es sehen. Dann schäme ich mich! :blush: :innocent:

2 Likes

Schmeckt auch irgendwie nicht mehr so geil wie früher :smirk:

1 Like

Süß.

Ist irgendwie auch kleiner geworden, oder?

2 Likes

Für dich auch zwei Eimer. Wahlweise mit Eiskaffee.

2 Likes

Was ist an Korpsgeist widerwärtig. Ich sehe nur positives wie zusammenhalt etc

Psst nicht so laut. Du ruinierst meinen Ruf! :shushing_face: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Also dieses winzige, winzige Raffaello Eis hat mich fertig gemacht. In der Werbung sah es so riesig aus. Gemein ist das.

3 Likes

Ich bin mir nicht sicher :wink: Könnte auch daran liegen, dass „wir“ (also ich nicht, ich bin ein Gnom) gewachsen sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Das habe ich noch nicht probiert, weiß auch nicht ob noch eins übrig ist. Aber es ist winzig, gibt jetzt auch Rocher in der selben Machart.

Richtig eklig fand ich diesen Ben & Jerry’s Cookie Dough Peace Pop. Buäh.

Ist der Ruf erst ruiniert… :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Man könnte tatsächlich nicht sehr gern gesehenes Gedankengut hineininterpretieren. Und ich war jetzt extra diplomatisch.

3 Likes

Nö sieh Mal im Duden nach, das heißt Zusammenhalt. Gemeinschaftsgefühl

Ben & Jerry’s ist eh allgemein nicht so meins. Und mit rohem Keksteig kann man mich jagen. Kekse müssen fast schwarz gebacken sein, dann sind sie perfekt.

1 Like

war dir ja auch recht wichtig. Wenig überraschend. Witzig, dass du genau das auch der „Clique“ vorwirfst.

1 Like

Das war er schon vorher. Aber mein GUTER Ruf? :scream:

Dann such doch mal im Duden nach einer ( heute ) abwertend genutzten Bezeichnung für einen polynesischen Ureinwohner und poste das im Forum. BITTE!!!

Kleiner Tip… das Wort bedeutet „Mensch“ in ihrer eigenen Sprache :stuck_out_tongue:

3 Likes

Sehr nett das du sowas unterstellst. Danke für deine Meinung.

Ich weiß was es heißt - Es wird aber halt ganz besonders in rechten Gruppierungen genutzt und da hört der Spaß halt einfach auf und das ist auch nicht lustig, nur weil man jemanden triggern will.

Nein, ich unterstelle dir nicht, dass du rechts bist. Ich sehe aber eben den Zusammenhang zwischen dem Sinn dieser Wörter und bestimmter Gruppierungen.

3 Likes

So wie Gnome

2 Likes

Also das lasse ich mir nicht bieten. Dränge wen anderes in eine Ecke.:exclamation::exclamation::exclamation:tschau

Ich habe zwanzig Jahre gebraucht um ein cookie Rezept zu finden, was fast so schmeckt wie bei Subway… Und hier sollen sie schwarz ausgebacken werden. Das ist der wahre Skandal heute Abend, meine Gnome und Herren

2 Likes