Plaudersofa 713 - WWE: Nachtelfen und Orcs im Ring!

Na, schon gefunden?

Minci lass gut sein. Ich habe lange gekellnert. Da gab es eine Dame des horizontalen Bestrafungsgewerbes, die mit dem Inhaber so einen seltsamen Deal hatte, dass sie 1x im Monat einen ihrer Kunden zum “arbeiten” an der Bar abgeben durfte. Der stand dann immer so halb gebückt im Weg herum und hat gaaanz aus Versehen beim Spülen immer mindestens ein Glas zerdeppert und einen dann so gebückt opfermäßig angestarrt. Wenn man ihn ignorierte oder “hey, nicht schlimm” sagte, ging wieder aus Versehen was kaputt und er glotzte einen wieder opfermäßig an. So ging das den ganzen Abend. Ich habe jedenfalls gerade ein Deja Vu.

4 Likes

Lies meinen Edit dazu einfach. Ich unterstelle gar nichts und dränge dich auch nicht in eine Ecke. Ich habe nur versucht dir zu erklären, wieso deine Aussagen als widerwärtig angesehen werden könnten.

2 Likes

Ich lasse mir viel bieten, aber Nicht in eine linke oder rechte Ecke gestellt zu werden​:exclamation::exclamation::exclamation::exclamation::exclamation:

Horizontal? Doch nur für den Kunden, oder? :thinking:

1 Like

Ich kreisch mich gerade weg, danke dafür…

:joy: :rofl:

horizontales Bestrafungsgewerbe… :joy: :rofl: :sweat_smile:

5 Likes

Gut, dann halt konservative Ecke. Blue Wall of silence. Oder Korpsgeist in der Polizei, bei dem Polizisten, die gegen Fehlverhalten aussagen oder diesen melden, aus den Einsatzstellen gemobt, strafversetzt und dort ebenso gemobbt werden.

An Korpsgeist gibt es nichts Gutes zu finden, wenn dafür die vereinbarten Regeln (auch die eigenen) gebrochen werden. Das nennt man dann Heuchelei oder wenn einem das nciht bewusst ist kognitive Dissonanz.

4 Likes

Ok, dann lies das, was ich dazu geschrieben habe nicht oder ignoriere es. Ich bin nicht dein Feind, aber ich tätschel Dir halt auch nicht die Wange, weil du dich als Opfer darstellst.

:smirk: Darin bin ich ganz schlecht. Es hat mich schon bei Zay viel Energie gekostet ihn zu ignorieren und Ryzez möchte ich eigentlich nicht ignorieren. Wobei ich mich langsam aber sicher auch echt schwer mit ihm tue.

3 Likes

Kokos ist eklig!
Ein :heart: für Peace Pop!

1 Like

Kokos ist eklig - außer wenn es Raffaello ist. Vermutlich, weil da kaum Kokos drin ist.
Reisende soll man übrigens nicht aufhalten.

3 Likes

Mein Eisschrank ist voll mit Cookies & Cream von Häagen-Dazs. sabbert
leicht

2 Likes

Waaaaas? :scream: Zieh diesen Bikini an und sag das nochmal! :rage: :triumph:

:coconut: :bikini:

1 Like

Zum ersten Mal im Forum habe ich mich richtig geärgert, aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß.
Gut das das klargestellt ist.

Ihr seht das halt negativ, ich persönlich finde das ist zusammenhalt, gemeinschaftsgefühl etc. Jeder wünscht sich doch in einer Gemeinschaft integriert zu sein und sich wohlzufühlen. Was soll daran verwerflich sein

Sieht nur das Thumbnail und rennt wie ein Kind kreischend davon

1 Like

Der Bikini wurde heute leider im Eifer des Gefechts ziemlich mit Babyöl eingesaut und vermutlich zerstört.

4 Likes

Was hast du gegen den King of Electrolore?

1 Like

Dann müsstest du die Gemeinschaftsaktivität gegen dich ja befürworten, da sie den Korpsgeist der „Clique™“ stärken.

Nichts, was hilft.

1 Like

lefty fight!