Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Getesteter Chinakohlsalat mit Ei

1 kleiner Chinakohl in Streifen
1 rote Zwiebel gewürfelt
3 gekochte Eier in Scheiben
2-3 EL Skyr Natur
Apfelessig
Salz, Pfeffer

Brot zum Dressingstippen.
Heute gutbürgerlich.

6 Likes

Lokale nicht aber schwimmen bzw Kino leider ja.

Aber teils auch doch Lokale. Alles konfus

Also bei uns sind es vier Wochen, ich muss am 08.08 noch mal hin und war am 04.07 da.

Tagestipp.

Fühlst Du Dich leicht und unbeschwert, frei und voller Enthusiasmus? Das kannst Du ändern. Lies hierzu meine ersten 10 besten Tipps, wie Du erfolgreich und gut strukturiert langsam, aber sicher ausbrennst.

  1. Nimm Dir möglichst viel auf einmal vor. Du musst alle Lebensbereiche gleichzeitig optimieren. Agiere aus Unzufriedenheit und schau, was andere schon geschafft haben, um es ihnen zu zeigen.

  2. Unterstütze Arbeitskollegen und Freunde, indem Du ihnen bei allem hilfst und sie sofort unterstützt. Lass dabei Deine Dinge liegen; schliesslich laufen sie Dir nicht davon. Sorge dafür, dass andere Dich mögen, weil Du immer für sie da bist, wenn Du gebraucht wirst.

  3. Surfe ausgiebig im Internet. Besonders spannend sind die Nachrichten; denn Du musst Dich gut über alles informieren.

  4. Trinke viel starken Kaffee und vertraue auf Kohlehydrate und Weissmehlprodukte. Verzichte auf zu viel Obst und Gemüse. Besonders bekömmlich sind Alkoholika, Nikotin und Zucker. Die halten nämlich wach.

  5. Nutze die Nächte zum Arbeiten. Da hast Du die besten Ideen, und keiner stört.

  6. Lege Deine Termine und Meetings möglichst nacheinander. Verzichte auf Pausen, das lenkt nur ab.

  7. Achte in der Freizeit auf Abwechslung. Mach möglichst viele aufregende Dinge. Vergiss nicht, dass wer rastet, der rostet.

  8. Sport machst Du entweder richtig oder gar nicht. Ein Triathlon eine Alpenüberquerung oder ein Trail-Run sind in Ordnung. Ansonsten nutze lieber den Verstand und lasse den Körper in Ruhe.

  9. Achte penibel darauf, was über Dich gesprochen wird. Reagiere sofort auf Kritik und erbarmungslos mit einer Gegenattacke.

  10. Habe stets alle Deine Baustellen im Blick. Achte auf negative Zeichen. Du darfst nie lockerlassen, sonst entgeht Dir etwas Wichtiges.

Befolgst Du die vorstehenden Punkte, so wirst Du irgendwann in einen Zustand totaler körperlicher, emotionaler und geistiger Erschöpfung sowie verringerter Leistungsfähigkeit geraten. :heart:

6 Likes

Das einmal eins des BurnOuts.
Faszinierend wie menschlich die aufgelisteten Stichpunkte sind

2 Likes

Wie heißt eigentlich das Gegenteil vom Burnout, Boredout?

1 Like

Vollfunktional.

1 Like

Was Du meinst nennt man aber Bordeaux.
Und mit ein paar Litern davon übersteht man so einiges.

Auch die closed Beta von „New World“.

köpft schonmal eine Flasche um den Wein atmen zu lassen

5 Likes

Das habe ich heute. Nachdem gestern ja ein Kind sich breitwürfig in die Gruppe erbrochen hat, habe ich heute exakt ein einziges, abgezähltes Kind. Damit sich das nicht zu Tode langweilt, darf es in die Nachbargruppe gehen, und ich esse gerade ein Eis und desinfiziere UNO Karten.

5 Likes

Du besitzt mich nicht.

Ich will auch ein paar Liter Landstrich haben. :anguished:

Bei Aldi gibts gerade 3,5 Liter Gin!

2 Likes

Nach deinem verlorenen Kampf gegen den Zwerg scheinbar schon…du musst dir deine Troll Ehre wieder verdienen.
Wir brauchen in Draenei gegen den du dominieren kannst!

Süd oder Nord?
Dazu noch ein wenig Eye candy!

1 Like
  1. NEIN.
  2. NÖ.
    3.Niemals.

Danke.

Nah.
Mag die Hochelfen in Warhammer.

Dunkelelfen wiederrum wirken auf mich teils wie edgy Jugendliche die besonders cool und düster wirken wollen.

2 Likes

Dann schlag sie mit einem Knüppel, Dreh den Spieß um!
Mach sie zu deinem! Wie auch immer Trolle das so machen :face_with_monocle:

Österreich!

Du musst nach der zweiten Impfung nochmal hin? oO

Danke. Ich hatte das Bild in diesem rosa Plüschding gerade fast erfolgreich aus meinem Hirn verbannt. Nun ist es wieder da.