Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Dusche hatte ich, Kaffee steht vor mir.
Gibt nichts schöneres als frisch geduscht mit Morgenkaffee.

5 Likes

Mein dritter läuft gerade in mich rein :smiling_face_with_three_hearts:

Mir ist heute nach Wanne :grin:

3 Likes

kommt gerade frisch geduscht aus dem Bad und sucht schnell in der Küche nach einer sauberen Tasse

1 Like

reiht sich ein bei den Frischgeduschten

Heute soll es wieder so heiß werden seufz Ich würde mir gern den Fluss vom Orcmädchen leihen… so vom Balkon ein Hechtsprung rein, das hätte was.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich bin auch geduscht und noch am überlegen: Dritten Kaffee oder laute Musik und Hausarbeit?
Und die Sonne scheint! :slight_smile:

1 Like

So wird was draus!
Lass die Kinder putzen.

1 Like

Das gibt doch bestimmt eine Beule.

1 Like

Das Kiesdach vom Foto ist das Dach des italienischen Restaurants genau nebenan und es wurde mit Paletten und Zaun abgesperrt, weil ein paar ganz fitte Jungs es sich zum Sport gemacht haben, genau da runterzuköpfen. Am Ufer ausserhalb des Restaurantbereichs wieder raus - über die Terrassen der Häuser wieder hoch und das auf Repeat.

Glaube das ist schlicht eine Versicherungsfrage. Aber unter der Kastanie im Garten kann man rein. :slight_smile:
Hier sind längs an beiden Ufern alle paar Meter Stufen in die Mauern eingelassen, so dass schwimmen und wieder rausstiefeln kein Thema ist.

2 Likes

Bin auch frisch geduscht, hol mir gleich den dritten Kaffee und habe mich gerade gewundert, warum sich das so komisch anfühlt am Hals.
Hab das Kapuzenshirt falsch rum angezogen, Kapuze vorn ist irgendwie doof.

Und nachher besuche ich wieder jemanden.

freu

7 Likes

Drückste jemanden feste und selbst fühl dich auch gedrückt.
Kapuze vorn ist zum vogelstraussen vor der Welt. :heart:

4 Likes

Mach das mit der Hose auch noch und dann bei Volti auch.

3 Likes

Ach falls so in 2-3 Stunden jemand Torghasten möchte, bitte melden.

2 Likes

Habt einen entspannten Start ins Wochenende!

Bestell viele, liebe, private Grüße!

3 Likes

Ich habe mir übrigens praktisch aus dem Nichts ein Sittbaby eingetreten. Das Kind meiner Cousine. War euch geläufig, dass das meine Nichte zweiten Grades ist? Ich dachte, Cousine zweiten Grades. Und was sind meine Söhne dann zu ihr? Kompliziert.

Jahrelang kein Kontakt, dann in Babynot und zack! Man erinnert sich ungeliebter, aber kindererfahrener Verwandter…

5 Likes

Dazu bräuchte ich aber eine Ganzkörperkapuze, die hätte ich manchmal gern. :upside_down_face:

herzt einmal rundum (aber nur die Privaten) und entschwindet

3 Likes

Auch von mir einen voll privaten Drücker! :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:
Sag ihr mal, wir haben den Kärcher aufgemotzt. Der kann jetzt sogar Gnome wegkärchern und NDR1 empfangen!

4 Likes

zieht sich das Motto-T-Shirt „Einer von uns beiden ist klüger als Du…“ an und begibt sich in die Stadt zum einkaufen

Ich denke heute ist ein Gin-Bitterlemon Tag, also kaufe ich Bitterlemon und einiges an Obst, weil ich keine Lust habe mich heute an den Herd zu stellen.

6 Likes

Herrlich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naaaah… die liegen ja so lange in der Puch!
Und um 11:00 rum will ich fertig sein, damit ich einkaufen kann. :yum:

3 Likes

Ja, das war mir geläufig

Cousines zweiten Gerades.

Ja, dann ist man plötzlich sehr nützlich und wichtig :smiley: Ich könnte bei so was persönlich aber nur nein sagen.

nein aber erzähl uns ruhig mehr über deine familiären verhältnisse, danach reißen wir uns noch gegenseitig die zehennägel aus und dann kann ich mit valanna sogar noch thorgast gehen um den tag wirklich erfolgreich zu machen.

1 Like