Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Ich bin auch dabei, das macht den Tag für dich dann noch runder :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

packt den Rucksack aus
Erdbeeren, Blaubeeren, Nektarinen, kleine Mini-Aprikosen, so platt geklopfte Pfirsiche, ein paar schön saure Äpfel und kernlose Weintrauben. Das gibt einen schönen Obstcocktail, eventuell mit griech. Joghurt und etwas Müsli.

Das Bitterlemon und das neue „Herbal“ Tonic Water ist auch schon im Kühlschrank.

legt sich nochmal hin um sich vom Schrecken der bescheuerten, einkaufenden Bevölkerung zu erholen

8 Likes

Ich kann halt nicht Nein sagen, weil ich ein gutmütiger Trottel bin. Allerdings hat mir diese (sehr junge) Cousine nichts getan, außer sich nicht um Kontakt zu bemühen, was auf Gegenseitigkeit beruht, nur dass sie teenagerartig alle Verwandten peinlich und unangenehm fand, ich Leuten aber gerne ihre liebe Ruhe lasse.

Ich könnte noch tiefer in die Materie gehen, möchte das aber lieber für private ig-Post an Lurak aufheben. :joy:

3 Likes

Hau dabei bitte richtig raus, er sagte mir im Discord, dass er da richtig drauf abfährt :rofl:

Ich habe leider keinen aktiven Account, dabei habe so vielversprechende Geschichten wie die meiner Schwiegermutter, die die Mutter ihres Bruders wurde…

1 Like

Also bei mir war das einkaufen eben recht angenehm.

Bei mir auch. Rewe hat geliefert :crazy_face:

die Bourgeoisie lässt liefern.

Könnte mir alternativ auch ein Auto kaufen/ leihen und die Schrotflinte einpacken :grimacing:

Mit einer Schrotflinte kann man sich immer ein Auto leihen.

1 Like

sieht aus dem Fenster hinab auf das Proletariat mit Monokel und einer Tasse Tee. Verzieht dabei dezent angewiedert und auch etwas mitleidig das Gesicht, man sieht aber, ich bin froh, nicht zum Pöbel zu gehören
Heute Entenleber oder Kaviar? Hmm….

:neutral_face: voll nachdenkt
mit einem Brokkoli an die Straße stellt und versucht ein Auto auszuleihen

Ordentlich Wind, die Wärme ist sehr angenehm.

2 Likes

Trüffel! Aber den den Weissen.

1 Like

Welchen sonst? Seh ich aus wie ein Peon??

1 Like

Es ist wirklich frustrierend, dass die komplette Paktquestreihe in Revendreth aus „Prinz Renanathal lässt sich verar*******“ besteht.

brät das Trüffelschwein

2 Likes

Wer hat sich den Namen wieder ausgedacht, ein Entwickler der genervt von der Schwangerschaftsgymnastik war?

1 Like

Und ich nenne ihn noch „Renanathal“. Ist auch nicht besser.

Der Prinz selbst schaut ja eher tumbe, denn genervt.

Grad mal wieder die Repentless-Trilogy von Slayer angeschaut. Fetzt halt schon. +Danny Trejo! Thehe

Ich warte schon ewig auf Machete kills again… in Space.

Das wär der Oberhammer. Vielleicht mit Aliendinosauriern? :thinking: