Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Das war Iron Sky 2.

Wie wärs dann mit Ninja-Aliendinosauriern? Mit Laserschwertern?

Also ich hab gerade H-Man geschaut.

Bei der Macht von Gnomeregan! Ich habe HUNGER!!!

2 Likes

holt Myggs Geburtsurkunde hervor, streicht den alten Namen durch und schreibt stattdessen „Knurilla Knurrbauch“ ins Namensfeld

7 Likes

Ich guck das seit 8 Stunden!

3 Likes

Die neuen Folgen auf Netflix, das sind doch nur sechs mit jeweils einer halben Stunde?

An Ulu: geilomat (wegen aufgemotzem Kärcher)
An die anderen Privaten: liebe Grüße zurück.

5 Likes

Ich hab n Hüngerchen.

Irgendwie freu ich mich ja auf 2 dekadente Ladetage wo ich alles futtern muss was irgendwie geht. Aber es hiess, so toll ist das dann nicht mehr. Dennoch.

1 Like

Das klingt irgendwie nach Neandertaler diet…

1 Like

Kann mir wer sagen ob New-World sich lohnt?

Achso Hai Sofa

Nene.
Gibt halt nur 2 Tage „friss du sa*“ und dann 3 Wochen no-carb dings extra.

Die Resultate sind freilich beachtlich, und ich hoff das hält dann auch. Bin gespannt, freu mich aber halt auf ein paar Sachen, auf die ich jetzt verzichtet hab.

Kein Plan. Als ich gelesen hab, es hätt n grossen pvp-fokus, hab ich das Fenster instant wieder geschlossen.

2 Likes

Es gibt nichts schöneres als Leute virtuell zu töten.

1 Like

Ja aber wenn ich bock auf pvp hab, dann nehm ich ganz sicher kein mmorpg an die Hand.

Das ist wie ne Kochsendung anschmeissen wenn man Lust auf nen Mondflug hat.

2 Likes

Was bin ich froh einfach völlig unbedarft in mich hinein schaufeln zu können, was ich will, und trotzdem seit Ende meiner Pubertät auf demselben Gewicht ±2kg herumzusitzen.

Das natürlich sehr praktisch!
Ich bin ein guter Futterverwerter UND besonders verfressen, deswegen muss ich immer auf der Hut sein.
Vorsorglich viermal die Woche Sport, damit ich weiter genießen kann…

2 Likes

Hat gute Ansätze, der Kampf ist allerdings sehr dämlich, weil Motion-Locked bei Angriffen.
Für ein Spiel ohne Abo-Modell geht diese Mischung aus Skyrim, Conan Exiles und Black Desert Online vermutlich in Ordnung.

PvP kann man allerdings knicken, weil dogden und blocken in einem Online Spiel ziemliche Glücksache ist.

Wobei es fraglich ist, ob das Fluch oder Segen ist. Was Mensch sich heutzutage so alles ins Gesicht drückt, ist ja teils fürchterlich.

Nur weil man nicht zu nimmt, heisst das ja nicht, das es nicht Mist isst.

Allein die Geschmacksnerven die alles, was nicht zu Tode emulgatisiert und gewürzt ist als „fad“ abtun obwohl die Sachen so einem herrlichen Eigengeschmack haben (hätten).

Don’t get me wrong, ich bin selbst Opfer dieses Wahns und will hier niemandem was predigen, ich hab das nur für mich raus gefunden was es so alles gibt.

1 Like

Ohh, da ist ne Menge Mist bei. Da kommt aber wieder das Problem der Finanzierbarkeit auf. Ich kann mir den „regulären“ fancy Kram einfach nicht leisten. Da ist glücklicherweise eher Segen, dass das eher fettige und zuckrige Zeug, damits überhaupt Geschmack hat, nicht so einschlägt.

Aber an sich freue ich mich auch immer ins Elternhaus zu fahren, wo’s dann so Kostbarkeiten wie schlicht angebratenes Reh gibt. Ohne Würzung oder sonst was. Das braucht es halt auch nicht.

Die einzigen Gewürze, die ich ansonsten aktiv benutze, sind Salz, Pfeffer und je nach gericht noch Paprika oder für Curry halt… Curry… mehr brauche ich eigentlich auch nicht. Bin aber auch kein fancy Koch und eher Purist, was Essen angeht. Es schmeckt halt, wonach es schmeckt. (Außer halt die genannten Gewürze (Mischungen)

1 Like

Erstmal sry, das sollte natürlich „isst“ heissen. Gut dass dus richtig verstanden hast xD

Ich bin auch eher der Purist was das Essen angeht. Aber ja, „teuren fancy stuff“ kann sich nicht jeder leisten.

Aber es gibt gute Produkte, die sind auch nicht zwingend teurer.
Und grade beim Fleisch ist „seltener, dafür teurer“ oft ein guter Ansatz. Besser als billiges Zeugs. Dafür halt mal n Vegi-Tag (gibt ja viele tolle vegetarische Gerichte)

Ich kann dir Liebstöckel für Suppen und Eintöpfe nur wärmstens ans Herz legen, gibt es auch getrocknet im Supermarkt.

2 Likes