Die letzten drei Tage gabs Reis mit Buttergemüse. Fleisch kommt mir eh kaum auf den Tisch. Vor allem aus ökologischen und anti Massntierhaltungsgründen. Hab auch kein Problem mit Veggie. Wie das halt so ist, als Omni. Ohne hier ein Fass auf machen zu wollen: Die moralphilosophische Herangehensweise an Vegetar- bzw. Veganismus teil ich halt nicht. Wer kein Fleisch essen will, soll es halt lassen. Trotzdem gehn mir selbst militante Fleischesser gehörig auf den Zeiger… aber ich drifte ab.
Zu dem anderen Kram… das stimmt. Aber da spielen dann auch wieder andere Faktoren rein, die ich hier bewusst nicht näher erläutern werde.
Unterm Strich finde ich so Diätmenschen im körperlichen Ertüchtigungsbereich auch eher kurios, aber wer bin ich darüber zu richten. Das meine ich jetzt auch nicht wertend, sondern will das zwecks zwischenmenschlicher Interaktionen in Form von Smalltalk einfach mal in den Raum werfen. Ich bin auch bestimmt kein Roboter.
Völlig unzusammenhängen:
Zeige mir bitte auf diesen Bildern, wo du dich bei einer Revolution der Maschinen verstecken würdest.
So getrocknete Kräuter hab ich tatsächlich auch herumfliegen… aber für sowas, muss ich gestehen, benutze ich eher Gemüsebrühe… Aber meine Suppen bestehen auch nur aus tiefgefrorenem Suppengemüse und Nudeln. Für mich reichts halt. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll