Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Gib mir ein paar Minuten, dann ja.

Naaah… keine Ahnung, wo die herkommen. Wenn Gnome dafür drauf gehen, dann geht es ja noch, aber sonst lieber nicht.
Einen Ersatz-Duschvorhang vielleicht noch für diese klassische Mörderszene.

Nein nein, nur ein paar Pfund an Haaren.

Fein. :slight_smile:
Dann riechen meine Füße nach Gnomhaarspray. Bestimmt Erdbeere oder sowas.

4 Likes

Geht’s noch? Hört doch mal auf zu schreiben, wenn ich weg bin. Sonst kann ich nicht mehr so tun, als ob ich Sport mache.

FF XIV fand ich blöd in dem Moment, als ich in der Stadt an irgendeinem größeren Platz ankam und dort tausende komische Leute mit Katzenohren in hässlichen bunten Glitzerklamotten rumtanzten und alternativ afk rumlungerten. Alles andere kann ich nicht spielen. Ich mag kein Windows installieren.

3 Likes

Böse gefragt, wo ist der Unterschied zu Sturmwind? :joy: Gut da sind es eher 3 Meter Worgen und bestrapste Hexenmeister… Ich werd mir mal ein Bild machen.

5 Likes

Jetzt hatte ich glatt keine Herzen mehr und musste umloggen. Ich bin selten in Sturmwind so als Troll. Und wenn doch mal, meide ich den Kathedralenplatz. Und SO schreckliche Klamotten gibt es in WoW gar nicht.

1 Like

Word! :grinning:
Also ich habe mich auch lange lange schwer getan - vor allem wegen den Lalafell, die ich echt zum würgen fand.
Aber die Story ist wirklich spannend und megagut erzählt, und es gibt viele tolle Features fur Rollenspieler. PVE hat auch gebockt.

Aber viele gute leider auch nicht…

2 Likes

Die Tür war offen, als ich das letzte Mal durch kam.

Steht auch nicht „Diskussionsrunde mit Volker Pispers“ oben drüber.

Ist halt ein öffentlicher Raum. Wenn ihr euch unwidersprochen einfach nur eure Weltanschauung zu werfen wollt, müsst ihr halt in eure Blase zurückkehren.

Macht halt selber nen Thread auf. Vorschläge:
„Mein Ego verkraftet keine Widerworte“
„Außer sticheln nix los“
„Hier bitte nichts begründen“
„Anti Woke Triggerhöhle“
„Hilfe, Cancel Culture!“
„Wer argumentiert, verliert“
„Das Problem sind die anderen“
„Wenn mich etwas stört, musst du halt gehen“

2 Likes

Windows hat das am höchsten entwickelte PvP-System aller Zeiten. nickt

1 Like

Doch, eins. ^^ Dieses Glitzerglimmerflügelset für das Abo.
Irgendwo ist mal ein Taure mit diesen Flügeln an mir vorbeigelaufen. Zum Schreien komisch.

3 Likes

Es gibt also bald ein Sofa für den Schwarm? Exquisa.

1 Like

Bidde? xD

Definitiv nicht.

1 Like

Gut. Okay. Die einzige Hürde ist der Besitz eines aktiven ungebannten Kontos bei Battle.net, wenn man schreiben können möchte.

Das ist wahrscheinlich auch das Beste. Der große Vorteil bei FF ist halt, dass man weiß, was man bekommt. Wow versucht es ständig jedem recht zu machen und verändert sich deshalb dauernd, während FF halt auch nur „seine“ Spielergruppe bedient. Wenn sich dazu zählt, ist es ein gutes Spiel. Außerdem: CAT BOYS!

Danke für deine Meinung.

1 Like

brennt weiter Mückenstiche weg

Ich bin jetzt schon voll abgestumpft und bei der langen Brenndauer angekommen.

2 Likes

Okay, jetzt bockt es mich auch nicht mehr.
Wir sind alle „DAS SOFA“ und „DER SCHWARM“. I see.

qed etcetera

1 Like

Ich sag mal so, nicht nur der Inhalt auch die Form ist wichtig.

Wenn jemand von oben herab und belehrend rüber kommt, dann wirkt das auf mich unsympathisch.

Davon ab kenn ich hier einige besser als andere. Warum? Weil man die gleiche Wellenlänge hat, was noch lange nicht bedeutet, das man eine crowd ist und andere disst.

Denn ich habe immer noch meine eigene Meinung und diskutiere auf anderen Plattformen auch kontrovers mit Freunden aber vergreife mich dabei möglichst nicht im Ton.

5 Likes

Faulheit ist meine Tugend.
Das wollte ich hier nur mal kontextlos festhalten und verdeutlichen.

5 Likes