Meine Tugenden sind überschaubar.
Und meine Meinungen auch.
Linke Pipinelke (das Wor mit .iss darf man nicht mehr schreiben), Emanze und RP Polizei.
Laut Forennutzern. Ach so und von Sport habe ich natürlich keine Ahnung. Und ich bin auch zu weich zu Kindern.
Ne, nicht alle. Ich bin weder DAS SOFA, noch DER SCHWARM Ich bin ich, genau wie du du bist.
Einige andere sind hier auch sie selbst, es gibt aber auch Ausnahmen. Die sind dann eher wer anders, als sie selbst oder zumindest hecheln sie wem anders hinterher
Ich habe einen Helm auf. Das macht mich absolut einzigartig.
Und in dem Helm ist Kaffee drin?
Ja. Aber du hast abgenommen am Kopf in letzter Zeit. Ich hoffe, Du bist nicht krank.
wackelt mit den Brauen
… willst du ihn mal aufsetzen und nachsehen?
Das ganze Gerenne in Korthia ist eben gut für die Physique.
Nein man muss sich auch an die ominösen Hausregeln halten die Blizzard aufstellt und mal mehr, mal weniger ahndet.
Hast du das auch auf einem T-Shirt oder einer Tasse? Ich würde das ja selber machen bin aber zu Faul dazu.
Nein, habe ich nicht. Dazu müsste ich mich entweder um eine Bestellung bemühen oder es gar selbst machen.
"Das hier ist mein Helm!
Es gibt viele andere, aber dieser ist meiner!
Mein Helm ist mein bester Freund! Er ist mein Leben! Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein Helm nutzlos! Ohne mein Helm bin auch ich nutzlos!
Vor dem Licht glaube ich und schwöre: Mein Helm und ich werden meinen Kaffee verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Kaffee! Amen!"
Ein Herz ist hier eindeutig viel zu wenig. Nimm einen ganzen Kaffeeeimer voll Herzchen.
Nein, aber ein Kaffeevollautomat mit Strohhalm.
Wir haben endlich mal in unserer Ecke wieder vermehrt Regen. Hier ist alles super ausgetrocknet und ja, mir ist der aktuelle Fall um Regen und Zerstörung bekannt.
Nur hier war es einfach bitter nötig, mal richtig zu schütten. Wird dann wohl wieder ewig Wüste die nächsten Wochen…
Wir schlittern seit über 25 Jahren von einer „Jahrhundertkatastrophe“ zur nächsten, wieviel davon einseitig medial beleuchtet ist und wieviel nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich denke wir als Nation und Einzelpersonen sollten uns generell mehr Gedanken darum machen, wie wir uns in zukunft, auf ein sich schnell veränderndes Klima vorbereitet sein sollten.
Was mich bei all den Interviews von betroffenen Bürgern stört, ist der eine fehlende der sagt. „Ja ich wurde durch den Wetterdienst gewarnt, habe es aber nicht ernst genommen und mich auf das Sofa gesetzt“
In einem kleinen Dorf hier in der Gegend, auf einem Berg, wurde ein Rentner in letzter Minute von der freiwilligen Feuerwehr durch das Fenster seines Kellers gerettet. Der ist nämlich in kürzester Zeit voll gelaufen und er meinte seinen „wertvollen“ Besitz mit einer kleinen, lumpigen, Benzin betriebenen Wasserpumpe retten zu können.
Was ich teilweise sehe ist ein arrogantes THW, welche sich alle jubeljahre zu lustigen Jugend/Bundestreffen versammeln um zu zeigen was sie für ne tolle Ausrüstung haben. Während dessen tragen die freiwilligen Feuerwehren dieses Landes die Hauptarbeitslast und müssen für jede kleinigkeit betteln.
Meine Meinung, bei nichtgefallen kann man mich…
Was an belehrend respektlos ist oder herablassend erschließt sich mir nicht. ich hoffe für euch, dass ihr nie in eine Kontrolle geratet…
nicht, dass ich das beurteilen will. Aber hier muss man kurz mal erwähnen, dass, nur weil die Zeitungen „JAHRUNDERTKATASTROPHE“ titeln, es deswegen noch lange nicht so ist. die meisten Medien sind heutzutage (wieder) auf Bild Niveau.
kann sein - muss aber nicht.
Deshalb hab ich es auch genau so verfasst und gemeint, wie Du es zitiert hast.
Jap jetzt seh ichs ^^
…ist ja schon „fast“ voll das Sofa.
kommt hereingenachteult nachdem das Mittagsschläfchen eskaliert ist.