Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

nickt zufrieden und schlürft Kaffee. Da er nun im Urlaub ist, wandert er in Shorts durch den Ikea.

2 Likes

Das ist nur authentisch mit bösem Sonnenbrand.

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Du musst die Stäbchen nach Gebrauch auch wieder rausnehmen.

8 Likes

Myggie ist ein böses Mädchen.

1 Like

Did you assume her Gender?

1 Like

Du hast gezwinkert. Gezwinkert! schielt zu Minci

1 Like

Er färbt ab!

3 Likes

Guten Morgen

2 Likes

Am Ende machst Du Dir noch pinke Zöpfe!

3 Likes

Saaaaaaaaaaas! wirft sich auf die Elfe

1 Like

Guten Morgen kocht einen Pott Kaffee

fängt an das Sofa zu saugen

6 Likes

kommt zwinkernd rein und schmeißt sich halb schlafend auf das Sofa, dabei den Kaffeebecher umklammernd

7 Likes

Ahhhhhhhhhh! wird einfach umgeworfen

Ich habe heute sowas von keine Lust. 3 Tage Führungskräfteseminar über Skype, ein paar von den Leuten gingen mir beim letzten Mal schon derbe auf den Geist. Ein Glück kann man sich stummstellen. :grimacing:

6 Likes

Ich habe ab Mittwoch Urlaub und meine Motivation für die letzten zwei Tage ist ist gerade winkend zur Tür hinaus staubt Jeanic ab

6 Likes

stößt irgendwelche Laute aus , merkt dann, dass sie noch nicht sprachbereit ist und hält lieber den Mund

5 Likes

staubt munter weiter ab, hebt mit der anderen Hand den Troll hoch und saugt unter dessen Hintern

Ich habe gestern die Valanna von den Müllers gegenüber in Korthia gesehen. Ich frag mich was so ein zartes Ding in dieser Gegend zu suchen hat bindet sich seine Kittelschürze um und wackelt in die Küche

7 Likes

winkt ab

…das ist doch gar nix, ich hab diesen riesigen, ungeschlachten Brockel von den Hempels, die mit dem Sofa, ja der stampfte auch da rum in Kotzia.

7 Likes

Er weißt halt endlich was gut ist zwinkert grinsend

1 Like

Du hast noch 23 Tage um deinen Troll von mir absegnen zu lassen!

Halt sich ran!

Sas freut sich, ihr Elflein wird ganz hibbelig bei stattlichen Hauerträgern! Augenbrauenwulst wackel

1 Like

Sas hat einen eigenen Hörnchenträger, den sie bewundern kann.

5 Likes