schickt Zay in den Urlaub und klemmt ihm ein Schirmchen an seine Kaffeetasse
edit: Schirmchen. Ich meine Schirmchen liebe Foren-Autokorrektur!
schickt Zay in den Urlaub und klemmt ihm ein Schirmchen an seine Kaffeetasse
edit: Schirmchen. Ich meine Schirmchen liebe Foren-Autokorrektur!
nickt zufrieden und schlĂŒrft Kaffee. Da er nun im Urlaub ist, wandert er in Shorts durch den Ikea.
Das ist nur authentisch mit bösem Sonnenbrand.
Moinsen Wochenstartsofa
Du musst die StÀbchen nach Gebrauch auch wieder rausnehmen.
Myggie ist ein böses MÀdchen.
Did you assume her Gender?
Du hast gezwinkert. Gezwinkert! schielt zu Minci
Er fÀrbt ab!
Guten Morgen
Am Ende machst Du Dir noch pinke Zöpfe!
Saaaaaaaaaaas! wirft sich auf die Elfe
Guten Morgen kocht einen Pott Kaffee
fÀngt an das Sofa zu saugen
kommt zwinkernd rein und schmeiĂt sich halb schlafend auf das Sofa, dabei den Kaffeebecher umklammernd
Ahhhhhhhhhh! wird einfach umgeworfen
Ich habe heute sowas von keine Lust. 3 Tage FĂŒhrungskrĂ€fteseminar ĂŒber Skype, ein paar von den Leuten gingen mir beim letzten Mal schon derbe auf den Geist. Ein GlĂŒck kann man sich stummstellen.
Ich habe ab Mittwoch Urlaub und meine Motivation fĂŒr die letzten zwei Tage ist ist gerade winkend zur TĂŒr hinaus staubt Jeanic ab
stöĂt irgendwelche Laute aus , merkt dann, dass sie noch nicht sprachbereit ist und hĂ€lt lieber den Mund
staubt munter weiter ab, hebt mit der anderen Hand den Troll hoch und saugt unter dessen Hintern
Ich habe gestern die Valanna von den MĂŒllers gegenĂŒber in Korthia gesehen. Ich frag mich was so ein zartes Ding in dieser Gegend zu suchen hat bindet sich seine KittelschĂŒrze um und wackelt in die KĂŒche
winkt ab
âŠdas ist doch gar nix, ich hab diesen riesigen, ungeschlachten Brockel von den Hempels, die mit dem Sofa, ja der stampfte auch da rum in Kotzia.
Er weiĂt halt endlich was gut ist zwinkert grinsend
Du hast noch 23 Tage um deinen Troll von mir absegnen zu lassen!
Halt sich ran!
Sas freut sich, ihr Elflein wird ganz hibbelig bei stattlichen HauertrÀgern! Augenbrauenwulst wackel