Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Danke.
guckt erleichtert auf das blitzblanke Sofa :couch_and_lamp:

3 Likes

versteckt sich bei den Gnollwelpen als der alt bekannte und gehasste KĂ€rcher angeworfen wird. Die Gnollwelpen haben Angst und zittern, da es so viele sind, unkontrollierte Verdoppelung, vibriert das Sofa. Man selbst freut sich das das Sofa sauber wird

5 Likes

Kann man mit den schleimen auch spielen, sie formen und sie wabbeln in ihre alte Form zurĂŒck?

2 Likes

Morgen
ich werd es erzÀhlen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 Likes

Egal was du tust
mach das nicht.
Du regst damit nur unkontrolliertes Wachstum an
die nÀchste Schleimcharge die ich konzipiere werde ich dir zu Ehren so gestalten.
Aber ich wiederhole
nicht das Wachstum anregen!!

3 Likes

Nicht nur lustige. guckt auf bobby brown

Beweist halt, dass viele Menschen Musik hören ihne wirklich zu zu hören


2 Likes

Aba ich möchte sie knautschen und drĂŒcken, die Welpen beisen wenn ich sie knautschen möchte

3 Likes

Ja und?

Mach ich auch, wenn ich mit dem Text nichts anfangen kann aber den Groove geil finde.

3 Likes

Wobei? Gib mir die jetzigen, die bringe ich unter die Frau Àhm unter die Leute
Mist das wird nicht besser
mach einfach gib

1 Like

Ja, genau daran dachte ich auch. Vielleicht hĂ€tte ich das „lustig“ in AnfĂŒhrungszeichen setzen sollen.

1 Like

Gibt aber auch viele die dem Rest der Musik ebenfalls keine grosse Aufmerksamkeit schenken.

Anders kann man sich den Radio-Schund nicht erklÀren. Ist auch kein Urteil oder so, nur eine Beobachtung.

Gut auf ne Art ist BB schon
 „lustig“ ^^

1 Like

Es ist „lustig“, dass das Lied mit dem Text zu der Zeit ein Hit wurde.

1 Like

So viel munteres Gebrabbel zu frĂŒher Stunde
 Ihr spinnt doch alle!

Ich hocke seit 2h im BĂŒro und freue mich aufs Wochenende!

3 Likes

Ich arbeite im Moment am Konzept der
„Taschenschleime“ es wird 151 StĂŒck geben. Sicher, dass du nicht warten willst?
reibt sich grinsend die HĂ€nde

2 Likes

Jap ganz genau.
Und genau das wird imo im Lied kritisiert. Es zeigt wunderbar durch sich selbst auf, was als Kritik vorgetragen wird.

Selbstironisch. Vor allem weil ich mal gesagt bekam, das Zappa selbst das Lied nicht so toll fand ^^

2 Likes

Das ist mir sowas von egal, wie Leute, die ich nicht kenne, das wahrnehmen.

Außerdem ist Musik, wie auch Partnerwahl oder Essgewohnheiten individuell und nicht vergleichbar. Jeder wie er mag. Wenn ich ein Eisbein essen mĂŒĂŸte wĂŒrd ich k.tzen, fĂŒr andere ist das Mana. Ist okay fĂŒr mich.

Wenn ich Opern höre, deren Libretto vor 200 Jahren geschrieben wurde, dann hat das mit meiner RealitÀt heute nichts zu tun, ich geniesse die Musik trotzdem.

4 Likes

So. Erstmal genagelt.
Ein Bild. An die Wand.

13 Likes

Das ist ja auch gut so.

Nochmal, es ist keine Kritik oder Urteil. Nur eine Feststellung.

herzchen werf

3 Likes

Wo ich mich da schon mal frage welche Musik die damaligen Komponisten heute machen wĂŒrden.

Beethoven → Blues
Mozart → Metall
Haydn → Hardstyle

2 Likes

Ich Ă€ußere mich jetzt lieber doch nicht zu Konsum von Kunst und Musikrezeption im speziellen


Dann bin ich wieder Klugkacker oder A. vom Dienst.

(bla bla
 hier steht nichts mehr, gehen Sie bitte weiter
)

2 Likes