Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Wenn Bora dir selbstgemachte Pizza abgibt dann kann ich ja in ruhe meine Tiefkühlpizza essen.

1 Like

Wenn ich wählen kann zwischen selbst gemachter Pizza und tk, gewinnt immer die selbst gemachte

3 Likes

Ein Goblin mit Kultur…. Man lernt nie aus

1 Like

Ich müsste ja für mich alleine kochen/backen das lohnt sich echt nicht. Da die meisten Zutaten für mehr Personen abgemessen sind und man das ja auch alles essen muss.

Ich sag doch, schaff dir einen Zwerg an. Der Beseitigt das Problem von allein

Du könntest mich ja auch adoptieren, ich wäre die Tochter/Sohn die du nie haben wolltest.

1 Like

Heute wird bei mir mal ein bisschen übertrieben, ich gehe gleich Käse und Wurst beim Fachhändler kaufen und ein tolles Brot aus einer echten Bäckerei und dann gibt es ein Reuben-Sandwich und Grilled Cheese.

Einfach so, weil Freitag ist. Und bald Wochenende!

4 Likes

weint leise ich muss am Montag wieder los, dann ist mein Sommerurlaub vorbei, drei wundervolle Wochen keine Maske, Abstand und nervige Kunden

1 Like

Mach dir nix draus bei mir ist es genauso.

Bei mir auch. schnieft

Deine Seitenhiebe kannst du getrost für dich behalten! Achte du mal lieber darauf, wen du hier bevormundest, nur weil jemand ein Herz jemanden gab, was dir missfällt. Sonst wird auch immer jede Sinnlosigkeit aufm Sofa geherzt, da macht das eine Herz wohl nichts aus.

diese Doppelmoral mal wieder. Herrlich.

Danke, das hat mir den Tag versüßt :smiley: Ohne Worte.

Nur weil du mal „Gegenwind“ in den Segeln verspürst muss aufgeräumt werden. Kek sag ich dazu.

Bei mir auch. schnieft mit

1 Like

Ich glaub letzteres bezog sich nicht auf dich sondern auf die alltäglichen Sofablödelein die wir hier alle lieben.
Ist also nichts persönlich gegen dich nehme ich an.
Migräne Seuchi zieht sich zurück.

versinkt langsam in ein Schleimkissen

1 Like

Einerseits will man seine Ruhe hier haben vor mir, auf der anderen Seite wird oft Seitenhiebe, Anspielungen etc. auf meine Person bezogen von sich zum Besten gegeben. Das passt halt nicht zusammen. Mal bitte drüber nachdenken.

Nä, du kannst dich doch ganz normal äussern wie „jeder andere“ auch.
Tust du halt nur selten. Du wertest ständig, einige wenige wertest du auf, die meisten wertest du ab, das ist anstrengend und nicht grade angenehm im Umgang und hält selten ein Gespräch im Fluss.
Mit dem Fensterbrettrentner, der über die ganze Nachbarschaft mosert, unterhält man sich auch nicht immer so sehr gerne.

„Du hast Dreck auf der Nase, weißt du das? Sieht nicht schön aus. Genau da.“
Hermine Granger / Harry Potter und der Stein der Weisen; Kapitel V

6 Likes

Es hat sich insgesamt zu sehr ins Negative gesteigert und dadurch haben sich „Camps“ gebildet. Wenn sich jeder etwas an die eigene Nase fassen und zurücknehmen würde, könnte man irgendwann Gras über die Sachen wachsen lassen und hier würde wieder Ruhe einkehren.

Es muss nur mal einer den Anfang machen.

3 Likes

Mehr als versuchen kann ich nicht.
Ich sag dir aber ganz ehrlich, dass es nicht grade zur Besserung beiträgt, wenn ich wegen falscher, bigottester Prüderie und einem Kontextverständnis auf Amöbenniveau wieder mal gesperrt bin und dann nachtretende Kommentare lesen muss.

7 Likes

Ich bin in keinem Camp.
Manche Leute mag ich andere nicht so.

Isso, passiert mir auch im so genannten RL.

Das heißt aber nicht das ich jede Meinung derjenigen die ich mag, bedingungsglos mit vertrete.
Von daher stehe ich immer nur für mich allein.

4 Likes

Das Problem dabei ist, dass du nie wirklich Teil des Problems warst. Deswegen bist du hier nicht die Richtige. Du warst immer eher neutral, zumindest aus meiner Sicht. Ich bezog mich mehr auf die verhärteten Seiten.

Das stimmt, das ist nochmal ein ganz anderes Thema. Ich glaube nicht, dass diese Melderei von Ryzez kommt. Ich denke, dass das „Außenstehende“ sind.

Sehe ich genau so und so ist es auch normal. Hier macht es aber eben sehr häufig einen anderen Eindruck und damit meine ich jetzt nicht Dich direkt. Das ist ganz allgemein auf das Sofa bezogen.

2 Likes

Ich mag Camping.