Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Ich glaube gar nichts mehr. Die Anonymität schützt „Freund und Feind“ - was weiss ich denn, wer mir ins Gesicht lacht und mir dann hintenrum eins reinwürgt? Von daher.

3 Likes

Verstehe ich, leider… Trotz der Anonymität bleibe ich positiv und glaube, dass nicht jeder im Internet so ist, wie du schreibst.

Du, nicht jeder im Internet ist so. Nicht jeder im echten Leben ist so.
Es gibt trotzdem immer und überall, wo es menschelt, Sammelbecken unzufriedener Intelligenzdiverser mit Scheuklappenwahrnehmung, grade wenn sie zeitgeistig voll im Trend schwimmen und sich dauerempören möchten, die das als legitimen Grund zum Mobbing nehmen.

Mobbing ist nie legitim. Niemals.

7 Likes

überfliegt dös, als unwichtig empfunden, winkt ab :slightly_smiling_face:

1 Like

Du hast mich schon verstanden :wink:

Deswegen bin ich sehr zurückhaltend mit zwischenmenschlichen Beziehungen :wink:

Richtig und genau deswegen schrieb ich oben was ich schrieb.

2 Likes

Welche sind denn das?

Achso, und Hallo! Wer schneidet unsere Hecke? Es gibt auch Kirschkuchen. Und unsere Kaninchen buddeln neuerdings. :neutral_face:
https://imgur.com/a/kV6O5

4 Likes

Die, die auf alles von Ryzez irgendwie reagieren und Ryzez :grin:

2 Likes

Mein Rücken.

Und ich so, guck umher und da steht plötzlich jemand…ich kurz vor dem Herzinfarkt, bis ich sehe, dass es die Kühlschranktür ist, die offen ist, wegen abtauen.

4 Likes

Wenn gewisse Leute einfach mal vom Sofa wegbleiben würden, sähe das ganze auch anders aus. Aber man ist ja süchtig nach Opferrolle.

guckt auf den eigenen Musikgeschmack
Ich hör auch nicht nur Metal und Industrial. Ich hör viele Dinge, bei denen ich gar nicht mal weiß, was für ein Genre das überhaupt ist… SWARM zum Beispiel. Da hab ich zu dumm, das einzuordnen, aber andererseits sind Schubladen auch unnötig. Wenns gefällt, gefällts.
Oh und Soundtracks/Trailermusik! Da hab ich immer Kopfkino. Also Two Steps from Hell und Co.
Und … wie nennt man so Musik wie Danheim?

Ich werd nur aggressiv bei so einem Hardcore-uzzuzzuzz und bei allem, was irgendwie HipHop/Rap/AggroRap/whatever-Gehampel ist. Dat is keine Musik in meinen Ohren.

2 Likes

Die wollen nur noch weg von euch!

Urks… mein Beileid… ich bin auch so schreckhaft. Wir haben ja nach hinten raus eine Klöntür und wenn oben offen ist, ich gerade die Wäsche mache und plötzlich erscheint da jemand, dann habe ich auch schon das eine oder andere Mal geschrien. :sweat_smile:

rechnet nach, wieviel Zement sie für Myggs neue Schuhe bestellen muss

4 Likes

Genau das meine ich, wenn ich von verhärteten Seiten spreche :wink:

Auch wenn ich definitiv eher aus der Metal/Hardcore/Punk-Ecke komme: Es gibt Rap und Hip Hop den ich hören kann.

1 Like

Zumal es nach fast einem halben Jahr immer noch seltsam ist, dass jemand nicht mehr da ist.

1 Like

Du brauchst ein Haustier!
Möchtest du vielleicht ein Kaninchenpaar von uns haben? Gibt es auch umsonst mit allen drum und dran. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mygg ein Halsband anlegt

1 Like

Nein danke, sehr lieb aber NEIN! Und auch keine Gnome.

1 Like

Aber mal was ganz anderes :grin: Passt hier zwar eigentlich nicht hin, aber da ich denke, dass es hier Leute geben könnte, die so etwas wissen, frage ich einfach mal :grin:

Geschiedene Eltern, geteiltes Sorgerecht - Ist es möglich, dass ein Teil von beiden - im Falles eines Unglücks/Tod - die (halbe) Vormundschaft an jemanden überträgt? Ich hätte jetzt vermutet, dass das Sorgerecht dann alleine beim „übrigen“ Elternteil bleibt. Jemand eine Ahnung?

Stimmt, dann auch lieber zwei 80-Kilo-Karnickel…

1 Like

Das müsste möglich sein.
Ohne Verfügung geht das Sorgerecht auf das verbleibende Elternteil bzw. den (anderen) Sorgeberechtigten über.

3 Likes

Danke Dir :slightly_smiling_face: